Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:49
Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten



Habe heute Bilder von Nelje bekommen auf denen meine zukünftigen Wachteln zu sehen sind :-)

Bild 1 : Der Hahn meines zweiten Pärchens
Bild 2 : Ist das Bild meines Ersten Pärchens
Bild 3 : Das Bild des Hahns aus dem ersten Pärchen :-)

Wenn ihr wollt schreibt ruhig was dazu :-9 wie ihr die kleinen findet xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B.jpg  C.jpg  D.jpg 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:22
#2 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Super

Und wann bekommst du sie?

Und dass du nun zwei Paare bekommst, war mir bisher entgangen, oder ist das spontan entschieden?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:23
#3 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Da ich ja professionell anfangen möchte zu ZÜCHTEN ( Silberne mit Maske) brauche ich ja 2 Blutsfremde Paare. Also habe ich mich für 2 Paare entschieden bekommen werde ich sie wahrscheinlich so Anfang November xD


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.10.2009 18:30
#4 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Wunderschön .
Aber ich hab dich mal verschoben wo du hingehörst !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:32
#5 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Alles klar danke :-)


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:20
#6 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Schöne Tiere
Ich freu mich schon auf die Kücken die die 4 so bekommen werden

lg Schocola


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 18:46
#7 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Eıne kleıne aenderung ın meınem Paerchen Sortıment

1 Pearchen (REIN SILBER)

2 Pearchen (Dunkel Sılberner Hahn) und ( Elfenbeıngeperlte Henne )

3 Paerchen ( Rotbrußtsilberne (Geperlt) mit weißen Schwungfedern beim Hahn



Bıld bıtte vergroessern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ozq6hqia.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.10.2009 18:55
#8 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Sag mal, ich habe ees mitlerweile vergessen, wan wolltest du die Tiere bekommen?

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 19:01
#9 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Ja so ım November zwıchen dem 1 und 5 xD


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.10.2009 19:12
#10 RE: Fotos meiner Zukünftigen Zwerge sind da :-) antworten

Gutgut

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen