Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 00:00
Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

Hier werde ich versuchen noch ein paar bildchen von meinen Zwergen und deren Mittbewohner reinzustellen.
Mit dem anhängen von dateien hatte ich aber bis jetzt keinen erfolg also mal sehn wies klappt ^^

Hier schonmal ein paar der Mittbewohner. Zu sehen sind Lillith(die orangfarbene, eigendlich rot intensiv), L (weiß dominant), Demona Phönix -Phönix genannt (die Braune) und Luzi (rechtz auf dem bild-mein schwarz roter hahn)


Zottel kommt vorbei:


Weitere Mittbewohner:


Die Bilder stammen alle aus dem kleinen Teil der voliere. Erstaunlicherweise hatten sich dort alle vögel versammelt.
Das änderte sich nach ner weile als ich im großen teil saß und die Zebrafinken knipste. In der zeit hatten scih schon sämtliche Kanarien um mich gescharrt und sich am Futter vor mir bedihnt. (War ein Mulmiges gefühl als plötzlich so ein schwarm auf einen zugestürzt kahm x.X)

Und hier die Voliere, noch recht kahl:


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.09.2009 15:10
#2 RE: Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

Na die silberne ZW ist aber gut getarnt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 17:13
#3 RE: Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

ohja, aber man hört sie und die fleihen auch rechtzeitig bovor mer die voliere betritt
Allerdings hat meine Lillith Zottel beinah umgeflogen als sie ihn übersehn hatte xD Sie wollte da gerade Landen weils Löwenzahn gab und plötzlcih bewegte sich dei langefläche und Lillith zog steil hoch um nicht doch noch dagege zu fleigen


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 16:43
#4 RE: Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

So ich war eben auf wachtel-schnapschuss jagt wenn ich auch nur meine kleine digitale mithatte.
Werd mal sehn ob ich was schönes dabei habe beim überfliegen sah es doch ganz ordentlich aus.
Nicht so erfreulich ist das Hühne einfach so Zottelchen eine feder gezogen hat und das nur weil Zottel grad im weg stand...


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 13:05
#5 RE: Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

So habe brauchbare Bilder:

















FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 13:55
#6 RE: Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

Schöne Bilder

Du findest noch Löwenzahn? Hier ist nix mehr zu machen. Erst war es zu trocken, jetzt ist es zu kalt.


Sukkubus ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 16:24
#7 RE: Meine Zwerge und ihre Mitbewohner antworten

Wächst hier direkt im garten halt nur kleiner weil der rasen oft gemäht wird. und auf den weisen gibts auch noch genug und da richtig große aber da reichen locker zwei bläter für alle xD


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen