Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 16:02
Wachtel-Comedy antworten

Hi.
Vielleicht habt ihr ja Lust, hier lustige Bilder von euren Zwergen ein zu stellen

Ich fang einfach mal an.
Gestern gabs Freigang und der Herr hat sich zum ersten Mal auch raus getraut...

Zu allererst gabs jedoch erstmal einen bösen Blick an mich, weil ich verbotener Weiße ein Bild von der Madame gemacht hab


Der Herr bei einer kleinen Tanzeinlage...er übt für einen großen Auftritt...


...und der finale Sprung!


Jetzt seit ihr dran
Ich hoffe, dass nicht nur ich so verrückte Vögel habe


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.07.2009 16:14
#2 RE: Wachtel-Comedy antworten

Klasse Bilder Saskia !

1) Wer guckt da aus dem Haus?
2) Beim Strecken erwischt!
3) Hahn auf dem Sprung (man achte auf das rechte Beinchen)!

Sind schon ältere Bilder, da hat meine erste Henne noch gelebt.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG 

Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 16:19
#3 RE: Wachtel-Comedy antworten

Deine sind auch genial

Das dritte ist einfach geil!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.07.2009 16:22
#4 RE: Wachtel-Comedy antworten

Jao, ist genauso wie bei deinem dritten, man muss einfach in der richtigen Sekunde den Auslöser drücken . Mir ist aber lange nicht mehr so ein schöner Schnappschuss gelungen, ich muss mich mal wieder auf die Lauer legen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 16:27
#5 RE: Wachtel-Comedy antworten

Bei meinem 3. hat er sich vor einem Blitz erschrocken.

Gestern war einfach mein Glückstag, ich hab gestern ziemlich viel solcher Bilder gemacht. Vorallem von meinem Hähnchen
Der hat teilweiße so, tschuldigung, aber echt dämliche Gesichtsausdrücke drauf


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 22:17
#6 RE: Wachtel-Comedy antworten

Federknäul, dein 1. Bild ist ja wohl voll der Hammer
Der Blick

Musst du als Wahrnschild aushängen: "Futter oder Leben" "was guckst du?"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen