Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Farbschlag
Bisher wurden 22 Stimmen zur Umfrage "Welcher Farbschlag" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Wildfarbig 6
27,3%
2. Goldsprenkel 4
18,2%
3. Sperber 12
54,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bekannte Farbschläge
Seiten 1 | 2
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 22:33
Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Ich bitte euch, das ihr mit wählt


Welcher Farbschlag gefällt euch am meisten?

Wildfarbig?

Goldpsrnkel?

Sperber?

Bilder sind auf http://www.sawax.de zu sehen :-)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.10.2009 15:57
#2 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Mir gefallen Sperber am besten, aber ist ja geschmackssache :-)


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 16:46
#3 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

du weist aber schon das es noch ganz viel andere gibt? Grins

Aber ich nehme an du selber möchtest die anderen farbschlägen net.

lg Ani


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 17:21
#4 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Jappp ich weiß :-)

Bin aber bei denen Hängen geblieben xD


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 18:35
#5 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen.
Ich hab einen Goldsprenkel Hahn und 4 Hennen in Wildfarbig ,da mein Vater wie ihr ja wisst net viel von den Wachteln hält ,hat er damals den Hahn rausgesucht , und es könnten wieder Goldsprenkel und Wildfarbige fallen.

Ich find Goldsprenkel am schönsten oder Gelbe wie ich sie neulich auf nehr Börse (vor ca 2 Monaten gesehen habe)


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 06:37
#6 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Hi Beni

Ja es sind alles so oder so schöne Tiere.

Doch Malik möchte auf ausstellungen. Daher kann er nur reinrassige Tiere versuchen zu züchten. Sprich es darf kein mischmasch sein.

Also wenn ich zwischen den farben entscheiden müsste würde ich auch Sperber nehmen. Finde diese wünderschön. ^^

lg Ani


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 14:59
#7 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Hallo,


mir gefallen die gelben am besten.
Oder auch die Gold-Schecken.
Leider ist da nicht dran zu kommen
ICh habe 0,1 wildfarbig, 1,1 Goldsprenkel und 0,1 silber


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 16:06
#8 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Silber? bilder zeigen los hihi

lg Ani


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 19:02
#9 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Ani auser meiner Kombination fallen Goldsprenkel und Wildfarbige ,als kein Mischmasch ;)

Zitat von Ani
Hi Beni
Ja es sind alles so oder so schöne Tiere.
Doch Malik möchte auf ausstellungen. Daher kann er nur reinrassige Tiere versuchen zu züchten. Sprich es darf kein mischmasch sein.
Also wenn ich zwischen den farben entscheiden müsste würde ich auch Sperber nehmen. Finde diese wünderschön. ^^
lg Ani


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:18
#10 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Beni sie sind keine reinrassigen. Sprich sie sind spalterbig und genau das möchte ja Malik nicht. Daher ist die entscheidung sum so schwerer finde ich.

lg Ani


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:12
#11 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Halloooo

so endlıch COMPuTER

eHm meıne entscheıdung ıust gefallt ıch werde mır Sperber holen von eınem sehr guten züchter


ehm trotzdem Danke Beni ıch hole trotzdem dıe Hühner beı dır


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 11:17
#12 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Herlihen Glück Wunsch zu deiner Entscheidung mit den Sperbern.
Und viel Erfolg .

Die Hühner werd ich dir dann in 3 Wochen mitbringen ;)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 11:34
#13 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Ja wıe gesagt werde ıch dır eıne EMAIL schreıben


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 11:55
#14 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

von den genannten Farben mag ich auch die sperber am meisten, aber ich bin farbzüchter, von daher habe ich viel mehr tiere in verschiedenen farben zuhause. habe auch sehr schöne schecken, da kann man sich dann meist nicht so ganz entscheiden, welche farbe die schönste ist.


Quicksilver ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 17:49
#15 RE: Farbschlag der Legewachtel :-) Thread geschlossen

Da fehlen die wichigsten Farbschläge!?


Seiten 1 | 2
Gelbzimt? »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen