Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

18.09.2009 22:08
MAUSER Thread geschlossen

Hallo ihr ...

Ich hab mal eine Frage zu einem Thema, dass bei mir noch total ungeklärt ist ...


Ich weiß nicht, wann meine Zwergis Mausern, noch wie das abläuft, wie lang das Dauert und in welchem Abständen das Passiert ...

Kann mir einer Helfen ???

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.09.2009 17:31
#2 RE: >> MAUSER << Thread geschlossen

Also so viel wie ich weiß ist das nicht an Jahreszeiten gebunden bei den im Haus lebenden Vögeln. So genau weiß ichs aber auch nicht. Hoffe, dass sich da noch wer anders zu äußert.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

26.09.2009 14:20
#3 RE: >> MAUSER << Thread geschlossen


WEIß DENN KEINER WAS

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.09.2009 15:05
#4 RE: >> MAUSER << Thread geschlossen

Na sicher, aber im Moment hat wohl keiner Zeit!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Umzug »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen