Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Naturbrut
INGO Offline



Beiträge: 16

22.07.2018 13:31
LW-Dame schleppt heu in ein umgedrehtes häuschen will sie brüten ??? Antworten

Hallo,
ich bins mal wieder und nun schleppt eine meiner LW-Damen Heu in ein häuschen was ich umgedreht habe ich hatte ein eimer voll frischen heu in einer raufe und die ist fast leer und das Häuschen fast voll. soll ich sie lassen mit dem heu


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

22.07.2018 16:53
#2 RE: LW-Dame schleppt heu in ein umgedrehtes häuschen will sie brüten ??? Antworten

Hattest du nicht Zwergwachteln?

LG Sandmann


INGO Offline



Beiträge: 16

24.09.2018 21:41
#3 RE: LW-Dame schleppt heu in ein umgedrehtes häuschen will sie brüten ??? Antworten

ja zwerge hab ich auch und nun auch die legewachteln


Eduard Offline




Beiträge: 66

25.09.2018 08:03
#4 RE: LW-Dame schleppt heu in ein umgedrehtes häuschen will sie brüten ??? Antworten

Guten
Ich würde das lassen was sie da treibt, das kann sein sie baut Nest oder sucht Beschäftigung auf Eden falls ist das gut.... sie hatte ein plan😀und den werd sie durchführen
Gruß Eduard


Eduard Offline




Beiträge: 66

25.09.2018 09:45
#5 RE: LW-Dame schleppt heu in ein umgedrehtes häuschen will sie brüten ??? Antworten

Ohhheh. Ich sehe gerade... Beitrag seit 07.2018 das ist ca1. 5 Monate her da hat sie bestimmt gemacht was sie wollte 😀
Gruß Eduard


Eduard Offline




Beiträge: 66

25.09.2018 10:29
#6 RE: LW-Dame schleppt heu in ein umgedrehtes häuschen will sie brüten ??? Antworten

Ah ja was ist denn da raus gekommen?


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz