Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.495 mal aufgerufen
 ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LESEN!!
Katrin Offline



Beiträge: 1

05.06.2018 11:33
Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Hallo, ich möchte mich gern mal kurz vorstellen.Wir waren im Urlaub und in unserem Quartier hatten die Vermieter einen kleinen Wachtelstall mit 5 Bewohnern. Diese Vögel hatte ich eigentlich noch nie so richtig gesehen. Ich habe mich aber sofort in diese kleinen Federbälle verliebt. Seitdem überlege ich, selbst Wachteln anzuschaffen. Nur 3 oder 4 Hennen mit dem hübschen Nebeneffekt des Eierlegens. Mein Mann weiss noch nichts davon. Wir haben einen Garten am Haus, aber keinen so richtig geschützten Standort. Mal sehen, ich werde mich hier fleissig belesen. Ach so, ein Hund gehört auch noch zu uns. Zum Glück ohne Jagdtrieb. Von dieser Seite hätten die Kleinen ihre Ruhe.
Liebe Grüsse Katrin


Martina66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2018 12:02
#2 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Hallo, herzlich willkommen. Viel Spass beim Überlegen und wenn Fragen auftauchen.....einfach fragen LG


hansen Offline



Beiträge: 867

05.06.2018 19:41
#3 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Hallo,
willkommen im Forum.
Gruß Hansen


Rolfy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2018 19:55
#4 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Willkommen im Forum, es wird sich sicherlich ein Plätzen finden lassen. Ja Wachteln machen süchtig und ich hatte schon Angst meine Frau reisst mir den Kopf ab als ich welche angeschaft habe.

Jetzt wird alles gemacht das es Ihnen gut geht, sogar einen Garten dazu gekauft weil wir bei Hochwasser im Winter oder bei sehr starkem Regen nicht in den Garten kommen hat Sie kurzerhand gemeint wir müssten den Nachbargarten dazu kaufen als dieser zum Verkauf anstand, da der Garten einen Hochwasserfreien Zugang hat.

Gruß Rolf


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

05.06.2018 20:54
#5 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Herzlich willkommen

LG Sandmann


Dana B. Offline




Beiträge: 166

05.06.2018 21:01
#6 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
LG Dana


kira_küken Offline



Beiträge: 5

25.07.2018 16:05
#7 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Schön, dass du da bist :)


Silke Hellberg Offline



Beiträge: 19

25.07.2018 21:49
#8 RE: Eine weitere Wachtelverliebte Antworten

Hallo und viel Spaß beim Planen und überzeugen 🤗


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz