Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Kükenaufzucht
Birdy Offline



Beiträge: 8

17.04.2017 06:53
Kükenfarben Antworten

Hallo

Kennt jemand von euch eine Seite auf der zu sehen ist, wie die verschiedenen Wachtelfarbschläge als Küken aussehen?
Also z.B eine weiße Wachtel ist ein gelbes Küken usw.

LG


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

17.04.2017 11:17
#2 RE: Kükenfarben Antworten

Evtl. Unter sawax.de
LG Sandmann

LG Sandmann


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

19.04.2017 05:49
#3 RE: Kükenfarben Antworten

Wird es bald geben ;-) Ich melde mich dann. Aber sawax.de hilft und in meinem Blog kannst Du auch schauen (siehe Signatur)

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Birdy Offline



Beiträge: 8

19.04.2017 14:41
#4 RE: Kükenfarben Antworten

Danke! Ihr habt mir schon viel weitergeholfen!:-)

Lg


hansen Offline



Beiträge: 867

19.04.2017 19:00
#5 RE: Kükenfarben Antworten

Weißt du denn nicht was du bestellt hast?
Farbschlagmäßig!!!!
Wenn ich Bruteier bestelle, bestelle ich mir die Farbe die ich brauche oder möchte.
Oder wolltest du irgendwelche Wachteln, Hauptsache viele?


Birdy Offline



Beiträge: 8

20.04.2017 13:12
#6 RE: Kükenfarben Antworten

Na klar weiß ich welche Farben ich mir bestellt habe. Und mir geht es nicht darum möglichst viele Wachteln zu haben.
Nur ist es meine erste Kunstbrut und die Küken sehen nunmal alle unterschiedlich aus. Deshalb interessiert es mich einfach, welches Küken welche Farbe am Ende haben wird.
Sicher kann ich einfach abwarten und am Ende sehe ich es sowieso.
Aber mich interessiert es halt und ich versuche mich einfach viel über Wachteln zu informieren.


Futtermengen »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz