Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Marco ( Gast )
Beiträge:

20.04.2016 21:40
Wachteln weg Antworten

Hallo
musste leider heute feststellen, dass alle Wachteln aus der Voliere verschwunden sind.
An zwei Stellen war der Draht unten gelöst und an einer nach innen gebogen, da hätte schon ein Tier durch gepasst.
Aber welches Tier nimmt sich 12 Wachteln mit ohne tote Tiere oder Blut zu hinterlassen.
Und das alle Wachteln durch das Loch raus sind kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich vermute geklaut und Loch gemacht damit es nach Tier aussieht. Oder was meint ihr?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

20.04.2016 22:39
#2 RE: Wachteln weg Antworten

Also das habe ich auch noch nicht erlebt und ich hatte schon Marder und Ratten. Und immer tote Tiere, auch, wenn welche gefehlt haben. Alle konnten die Ratten doch nicht so schnell in ihre Bauten ziehen.

Kommt man denn an Deine Wachteln ran? Meine sind im verschlossenen Garten und nicht von außen einsehbar.

Natürlich musst Du den Stall für das nächste Mal richtig dicht machen - aber vielleicht auch eine Kamera anbringen...

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz