Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 23:22
Die Wachtel namens Snowball antworten

Groß ist sie geworden
Und leíder wurde sie von ihrer Schwester gerupft...jetzt hat jeder seinen eigenen Käfig, Voli ist im Bau und Hähne werden gesucht

Hier Bildchen von Snowball:

(Übrigens, dieses helle Abzeichen, dass sie auf der Brust hat, bedeutet aber nicht, dass sie ein Hahn ist?)





Sie ist ne Rennwachtel...



ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 07:29
#2 RE: Die Wachtel namens Snowball antworten

Hallo,

nein der weiße Fleck ist halt einfach ein solcher.
Sieht hübsch aus die Kleine!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.07.2009 10:41
#3 RE: Die Wachtel namens Snowball antworten

Huhu,
meine dicke Henne hat doch auch so einen Pseudolatz ! Find ich total niedlich, aber kann estwas verwirrend für ihren künftigen Hahn sein... irgendwann kriegt er das aber auch raus!
Wenn du magst, kannst du dazu nochmal diesen Thread von mir lesen: http://www.zwergwachtel-forum.de/t293f26...itt-quot-D.html



Und ja, deine Henne ist ein wunderschönes Tier geworden!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 13:56
#4 RE: Die Wachtel namens Snowball antworten

Wunderschönes Tier Saskia.

Meine Rotbrust Henne hat auch diesen weißen Fleck an der Brust.

Dieser weiß laut Nelje aber auf einen Schecken faktor hin.


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 14:19
#5 RE: Die Wachtel namens Snowball antworten

Danke für die Komplimente, ich geb sie ihr weiter

Danke für den Thread, les ihn mir gleich durch.

Zur Zeit ist es lustig hier. Der Hahn schreit und alle 3 Hennen antworten im Chor, worauf Hahn verwirrt drein schaut

Wenn ich Zeit hab stell ich nachher noch neuere Bilder von der gescheckten Henne (heißt Grafity) rein.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen