Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.07.2009 22:45
Gute Nacht...! antworten

Schnappschuss von gestern zum Einschlafen . Da ich gegen die Scheibe geblitzt habe, sieht man es nicht ganz so klar alles, aber trotzdem nieldich, oder? Vor allem wie platt unsere Louisa da liegt . Die ist eh ne Marke!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.07.2009 22:36
#2 RE: Gute Nacht...! antworten


Die Dicke hat es gut bei dir, das sieht man ihr an ...
Freu mich schon wen sie mal Kücken haben

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.07.2009 00:32
#3 RE: Gute Nacht...! antworten

Und ich mich erst . Die Kleine macht uns auch sehr viel Freude . Hab ihr jetzt ne längere Legepause gegönnt und fange jetzt wieder mit Eiweiß an. Vielleicht klappts ja dieses mal!

Übrigens hab ich sie Louisa getauft. Passt zur Dicken!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen