Liebe Leute, ich dachte mir das wir mal eine Preisliste zum Thema Einstreu erstellen. Hier wäre es sinnvoll möglichst viele Infos zu geben, u.a. Produktnamen, Gewicht oder Volumen, Preis, Hersteller und natürlich Anbieter. Zumindest soweit man es im Kopf hat . Wer Lust hat, schreibt gleich den Grundpreis pro Kg/Liter dazu, zur besseren Übersicht! Und wer seine Einstreu bestellt, könnte noch die Versandkosten hinzufügen. Ich fang direkt mal unvollständig an: Artikel: Pellets (ich weiß leider nicht mehr ob Holz oder Stroh, muss ich später nochmals aktualisieren ) Volumen: 20 Liter Preis: 9,95€ (Grundpreis: ca. 0,50€ / Liter) Anbieter: Dehner Gartencenter + Zoo Artikel: Hanfstreu Volumen: 30l Preis: 8,99€ (Grundpreis: ca. 0,30€ / Liter) Anbieter: Dehner Gartencenter + Zoo Artikel: Vogelsand Gewicht/Volumen: 5kg Preis: 1,49€ (Grundpreis: ca. 0,30€ / Kg) Anbieter: Dehner Gartencenter + Zoo (als Angebot: 5 x 5gk für 4,95€ (Grundpreis: ca. 0,20€ / Kg)) Artikel: Heu Gewicht: 800g Preis: 1,79€ (Grundpreis: ca. 2,24€ / Kg) Anbieter: Dehner Gartencenter + Zoo
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
Ani
(
gelöscht
)
25.07.2009 16:06
So nun auch hier. Artikel: Heu Volumen: 10 Kg (steht leider net drauf wie viel Liter es sind) Preis: 13,99 (Grundpreis: ca. 1,39 je Kg) Anbieter: Fressnapf (Activa) Werde ich aber auch umsteigen gefällt mir gar net. Artikel: Vogelsand Volumen: 25Kg Preis: 5,49 (Grundpreis: ca. 0,22 je Kg) Anbieter: Hellweg
Federknäul
(
gelöscht
)
25.07.2009 16:42
Ich auch:Artikel: HolzpelletsVolumen: 15 KgPreis: 9,99 (Grundpreis: 0,67 € je Kg)Anbieter: Fressnapf (Chipsi) Vogelsand weiß ich nicht, wie viel der kostet. Muss ich nochmal nach schauen. Heu und Stroh bekomm ich von meiner Freundin umsonst.
sozi1990
(
gelöscht
)
27.07.2009 12:28
Heu : Umsonst Anbieter : Vater :) Buchenholzpellets Menge : 20 Kg Preis : 12.99 €uro Fressnapf (war ein Sonderangebot) Vogel Sand 5 Päckchen a 5 Kg = 25 Kg Preis : 5.99 Dehner
Hanfstreu ... 10l ... 3,40€ ... Lorenz Baumarkt Heu, Stroh, Deko (Äste, Reisig, Kornähren), Gurken, Legemehl, Putenfutterpellets ... KOSTENLOS ... Vorteil meiner Arbeit in der Landwirtschaft
____________________________________________________ Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Lieber Erik, ich habe mal den Teil deiner Liste der zur Futterpreisliste gehört, dahin verschoben . Jetzt zu weiteren Preisen: Artikel: Vogelsand , Multifit Gewicht: 5 Kg Preis: 1,49€ Anbieter: Fressnapf Artikel: Kleintierstreu Volumen: 60l Preis: 1,49€ Anbieter: Fressnapf Artikel: Holzstreu Volumen: 20l Preis: 6,99€ Anbieter: Fressnapf
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
Grec
(
gelöscht
)
22.04.2010 13:44
Ich habe auch etwas: Artikel: Holzstreu Volumen: 500l Preis: 12.99 Euro Anbieter: Fressnapf
bastianj
(
gelöscht
)
15.05.2010 16:34
Artikel: Vogelsand , Winston Gewicht: 2,5 Kg Preis: 0,49€ (1 kg = 0,20 €) Anbieter: Rossmann
Malik
(
gelöscht
)
15.05.2010 16:38
Vogelsand 25kg 4,50€ Pfeifer in Mainz-Finthen
Bekanntmachungen, Neuigkeiten und Infos ...
| | - ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LES...
| | | - Unsere Regeln im Wachtel-Forum
| | | - Zwergwachtel-FAQs
| | | - Legewachtel-FAQs
| | | - Freischaltung zum Communitybereich
| | - Wichtige Infos die NICHT direkt das Foru...
| | - Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Vera...
Chinesische Zwergwachteln
| | - Zwergwachtel-FAQs
| | - Zwergwachtel-Fotogalerie
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - ZW und andere Tiere
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Ernährung
| | | - Hauptfutter
| | | - Spezialfutter & Nahrungsergänzungen
| | - Gesundheit
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Brut & Zucht
| | | - Allgemeines zur Brut & Zucht
| | | - Naturbrut
| | | - Kunstbrut & Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge
| | - Sonstiges
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | | - Literatur, TV, Links...
| | | - Rezepte
| | - Marktplatz
| | | - Suche Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete oder Suche ZW-Zubehör
Japanische Legewachteln
| | - Legewachtel-FAQs
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Gesundheit
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten und Verlet...
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Ernährung
| | - Brut & Zucht
| | | - Kunstbrut
| | | - Naturbrut
| | | - Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre der LW
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge der LW
| | | - Farbschlagdatenbank Japanische Legewachteln
| | - Sonstiges