Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.05.2010 14:48
Aufbewahrungsmöglichkeiten von Einstreu Thread geschlossen

Da ich ja nicht die einzige hier bin die ihre Tiere in der Wohnung hält, wollte ich euch heute mal meine neue Aufbewahrungsmöglichkeit der Einstreu vorstellen.
Ich war nämlich heute bei IKEA und habe da diese tollen Plastekisten erstanden (5€ das Stück + 2€ Deckel). Und wie das bei IKEA ja immer ist, alles passt ineinandander, aufeinander, nebeneinander... sie sind wie gemacht für eine Voliere die aus einem IKEA-Regalsystem ist!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 einstreu.JPG 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.05.2010 21:56
#2 RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten von Einstreu Thread geschlossen

Nicht schlecht, muß ich gleich nachmachen, ich hab ja auch IVAR im Zuchtraum stehen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.05.2010 21:58
#3 RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten von Einstreu Thread geschlossen

Ach ja, stimmt ja!
Die lassen sich auch gut verschließen mit den Deckeln, das ist echt klasse gemacht!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

17.05.2010 19:19
#4 RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten von Einstreu Thread geschlossen

In denen hab ich auch alles drin. Futter, Mehlwürmer (mit löchern) , Sand ... Alles mögliche !!!!

Von den Boxen kann ich nie genug haben ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Preisliste! »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen