Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
wachtelmama Offline



Beiträge: 20

15.06.2014 15:57
nur hennen im stall Antworten

hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine frage ! wir haben uns vor einigen wochen lw(alles hennen) zugelegt und anfangs war eine recht scheu die restlichen recht zutraulich mittlerweile wird die scheue von einer regelrecht gejagt und sieht nich gut aus !jetzt meine frage was stimmt da nich oder was machen wir eventuell falsch?????


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

15.06.2014 17:37
#2 RE: nur hennen im stall Antworten

Um das aus der Ferne beurteilen zu können, brauchen wir noch ein paar Informationen mehr.

Haben alle Hennen die gleiche Farbe und das gleiche Alter? Wie alt sind sie?
Im anderen Beitrag schreibst Du von Küken. Sind es denn sicher alles Hennen? Zeig am besten Brustbilder aller Tiere.
Was fütterst Du?
Wie sind die Tiere untergebracht?
Wie groß ist der Stall und wo steht er?

Ein Foto wäre toll.

Das Doppelpost habe ich gelöscht. Bitte eine Frage nicht zweimal stellen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


wachtelmama Offline



Beiträge: 20

15.06.2014 19:03
#3 RE: nur hennen im stall Antworten

also super toll danke für die schnelle antwort !!!!!

zum alter eine ganz exakte antwort kann ich leider nich darauf geben, als wir die vier vor 3 wochen gekauft haben wurde uns nur gesagt das sie legereif sind als ich nach dem alter gefragt habe!zu meinem kükenbeitrag das sind küken aus unserer eigenen kunstbrut (das erste mal)!
die "großen" gekauften sind in einem volier (3m x 1,5m)!
die gejagte bild 1 wird auch immer nur von einer gejagt !soll ich eine von beiden raus nehmen oder gibt es da eine andere lösung!pp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)hh.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)gg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und sorry nochmal für den doppelpost habe noch keinerlei erfahrung mit foren!


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz