Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Coturnix Offline




Beiträge: 159

12.09.2013 19:12
Bilder der Volierenanlagen Antworten

Da es noch kein Thema solches Thema gibt, sollten wir, wie bei den Zwergwachteln, eine Fotosammlung starten.

Ich beginne mal mit ein paar Bildern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 flowerc.png  voliere.png  volierev.png 

Annette Offline



Beiträge: 108

14.09.2013 15:37
#2 RE: Bilder der Volierenanlagen Antworten

Schöne Anlage, Coturnix.

Eine Frage hätte ich, die nichts mit den Wachteln zu tun hat: Wie überwinterst du die Passionsblume?

Viele Grüße
Annette


Coturnix Offline




Beiträge: 159

14.09.2013 15:57
#3 RE: Bilder der Volierenanlagen Antworten

Hallo Anette,
das ist eine gute Frage Also im letzten Jahr hatte ich die Züchtung Passiflora x belotii ´Kaiserin Eugenie`, welche mir vom Laub und Blütengröße sehr gefallen hat. Einfach Wahnsinn diese mehr als doppelt so großen Blüten und Blätter als andere. Nach Auskunft des Pflanzengroßhändlers seien sie winterhart gewesen. Naja, das war leider nicht der Fall und nach dem ersten Frost war Schluss. Ich habe sie dann noch ausgegraben und im Haus überwintern wollen, nur war sie wohl schon tot.
Dieses Jahr habe ich eine Passiflora ´Clear Sky`, ((P. amethystina x P. caerulea) x P. caerulea) x P. caerulea, erworben, die nun auch tatsächlich -10°C aushalten soll. Ich werde sie bald mal abdecken und dann mal schauen wie es mit ihr wird. Falls auch diese Schwierigkeiten bereitet, werde ich sie früher reinholen und mir trotzdem im nächsten Jahr erneut eine Kaiserin Eugenie zulegen.


Wachtelzoo Fürth ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 10:17
#4 RE: Bilder der Volierenanlagen Antworten

kompliment, tolle Voliere. Gefällt mir sehr gut.

Hier zwei Fotos aus meiner Voliere.

GEDC0022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
GEDC0033.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.09.2013 08:30
#5 RE: Bilder der Volierenanlagen Antworten

Hallo,

falls jemand die Beiträge von Sandmann sucht und die antworten dazu, die sind nun bei den Legewachteln zu finden: Fotos von euren Volieren LW (6)

Viele Grüße,
Karin


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz