Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 14:37
#1 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

hi meine Wachteln hecheln so, ok es sind 34° aber ist das normal? PS. Trinken haben sie mehr als genuch


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

20.06.2013 17:25
#2 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

Ja, bei den Temperaturen ist es normal. Sorge für Schatten und Wasser. Du kannst auch kalte Kacheln in die Voliere legen oder eiskalte feuchte Geschirrtücher aufhängen. Und Eiswürfel auslegen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 17:51
#3 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

Ich habe vorhin die Blumen gegossen: Ab ins Freibad!


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 19:56
#4 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

danke, jetzt geht es wieder ein wenig. Ach man ich hatte vorhin einen Schock bekommen, meine Wachteln legen sich mit ausgestreckten Beinen hin ich dachte natürlich sie wäre tot aber dann hatte ich gesehen das sie atmete aber man ich habe mir eingesch***


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

20.06.2013 20:18
#5 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

Ist mir auch schon passiert. Schreck lass nach...

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 20:21
#6 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

und dadurch das meine wachtel zahm sind und man sie anfasst also streichelt genießen sie es naja und dan denkt man schei***


Korona Offline




Beiträge: 2.212

21.06.2013 09:26
#7 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

Hallo Eric,

was für Wachteln hälst du denn?
Ich frage da ich nur meine Legewachteln streicheln kann und wir hier im Zwergwachtelbereich sind, dann würde ich die Beiträge passend verschieben

Viele Grüße,
Karin


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2013 15:42
#8 Legewachteln hecheln, normal? Antworten

oh danke, man ich war falsch xD


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz