Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

14.10.2012 13:23
Nur das Allerbeste!!! Antworten

Hallo,
Ich wollte mal fragen was die beste "Wachtelluxuseinrichtung" für meine 8 Wachtelchen wäre. Außen habe ich schon was zusammengebaut wo die Wachteln entscheiden können, ob sie drinnen bleiben oder rausgehen wollen. Nur eben bei der Inneneinrichtung bin ich mir nicht ganz sicher.

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

14.10.2012 16:55
#2 RE: Nur das Allerbeste!!! Antworten

Sorry, ich habe in die falsche Rubrik geschrieben!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 17:29
#3 RE: Nur das Allerbeste!!! Antworten

Dann schieben wir das mal zu den LW


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 19:37
#4 RE: Nur das Allerbeste!!! Antworten

hallo, dann müsste man mal wissen, wieviel Platz du hast, also ein Sandbad und wasser und Futter, verschiedenes Material als Einstreu - und verscheidene Verstecke. Ich habe noch einen kleinen Korb mit Heu, das nehmen manche als Legenest an, aber leider nicht alle. Ich denke, wenn es die so von Ausseghen gefällt, dann ist es auch schön für die Wachteln. LW zerpflücken leider alle natürlichen Pflanzen sehr schnell, ich habe Kunstpflanzen genommen. Aber Luxus ?? Tiere brauchen artgerechte Haltung, Glitzersteinchen an Hundehalsbändern fürde ich als Luxus vollkommen Blödsinnig. Aber da muss jeder selber wissen was er mag und was nicht.
LG Annette


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2012 09:39
#5 RE: Nur das Allerbeste!!! Antworten

Naja, Luxus heißt hier sicher, dass man alles tut, dass es die Tiere gut haben.(ich liebe die neuen Smileys!)
Meine lieben Verstecke, Zweige, die man hineinstellt (oder hängt, so mach ich das) - Tanne oder HAselnuss (der wird auch gern zerpflückt), Häuschen, Körbe - und eine von den Wachteln fliegt immer gerne auf eine "Aussicht" - ich habe hier einen kleinen Ast reingelegt.


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

15.10.2012 14:37
#6 RE: Nur das Allerbeste!!! Antworten

4quadratmeter wrden es ca. sein. 2 außen, 2 innen.










PS: Das habe ich mir ja auch mit Luxus gedacht!!!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz