Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Naturbrut
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2012 16:53
Gretl´s Scheckenküken Antworten

Sie wachsen einfach zu schnell, aus den goldigen kleinen gescheckten Hummelchen sind schöne Wachtel-Teenager geworden. Damit ihr die Schönheiten sehen könnt habe ich sieh hier reingestellt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kueken 1.jpg  Kueken 2.jpg  Kueken 3.jpg  Kueken 4.jpg  Kueken 5.jpg  Kueken 6.jpg  Kueken 7.jpg  Kueken 8.jpg  Kueken 9.jpg 

krümel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2012 22:42
#2 RE: Gretl´s Scheckenküken Antworten

ui, die sind ja richtig hübsch wenn ich nicht schon voll wäre.....


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2012 22:17
#3 RE: Gretl´s Scheckenküken Antworten

Meine Güte, die rechte mit dem weißen Bauch sieht aus wie meine Chloe! Wird bestimmt ein Mädchen, ihre Schwester. Biiiittteeee reservier die für mich und gib sie nicht ab, sollte es ein Mädchen werden. Dann ist endlich bald Ruhe bei uns, denn mein Hähnchen fängt jeden Morgen um 3 Uhr an zu krähen , dsa ist echt unerträglich.
Dann hab ich endlich wieder eine Chloe, zumindest vom Aussehen her und noch dazu ihre Schwester


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2012 08:07
#4 RE: Gretl´s Scheckenküken Antworten

@ Astrid, klar ist diese hübsche schon für dich reserviert. Ich denke es ist eine Henne, keine Spur von einem Hauch eines roten Federchens. Hab das Gefühl es sind 3 Hennen und ein Hahn.


«« Naturbrut
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz