Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten und Verletzungen
Seiten 1 | 2
Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2012 10:04
#16 RE: Geschwüre am Bein. Antworten

Danke der NAchfrage
Wie gesagt, sie wird mager... aber gestern hat die Entzündung im Bein besser ausgesehen... Die Tierärztin hat gemeint, eine Woche soll ich ihr noch geben.


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

04.10.2012 09:20
#17 RE: Geschwüre am Bein. Antworten

Hi, ich hatte auch schon so was ähnliches. Ich nehme immer Vaseline-(Kaufmann's Haut und K. Creme oder Nivea) und reibe die Endzündungsstelle gut ein,-besser etwas mehr, kann nichts schaden. Im Anschluss nehme ich (FISSAN) Silberpuder und träufle etwas davon druf. Probier's mal aus!


Ich warte auch meistens bis zum Schluss und lasse die Wachtel nicht gleich einschläfern. Aber wenn's nicht mehr anders geht... Schau einfach mal und vielleicht geht es deiner Wachtel dann schon besser.

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2012 21:06
#18 RE: Geschwüre am Bein. Antworten

ich habe sie heute abend einschläfern lassen...


Ivy Offline




Beiträge: 729

13.10.2012 07:55
#19 RE: Geschwüre am Bein. Antworten

Das tut mir leid für die kleine........

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2012 08:08
#20 RE: Geschwüre am Bein. Antworten

Immer ein trauriger Moment....auch wenn man weis das es besser ist!
Liebe Grüße Rike


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2012 18:19
#21 RE: Geschwüre am Bein. Antworten

Ja, ist traurig, hab auch etwas geschnieft - aber ich bin erleichtert, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss. Quälerei muss nicht sein.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz