Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.710 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

08.02.2015 19:48
#16 RE: King Suro angestellt -Wachteleier brüten Antworten

Faisal - der Beitrag ist von 2012. Rechne nicht mit einer Antwort.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


marina1988 Offline



Beiträge: 23

21.04.2015 18:18
#17 RE: King Suro angestellt -Wachteleier brüten Antworten

hallo


hoffe ich bin hier richtig. habe den king suro 20 brüter bestellt und nun happat es ein bissvhen beim zusammenbauen. Habe da so ein pappänliches teil das für die feuchtigkeit (glaub ich) zustàndig ist. und das muss ich zuschneiden hab aber keine ahnung wie. kann mir wer sagen der evtl den gleichen brüter hat wie das funktioniert. lg


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2015 07:12
#18 RE: King Suro angestellt -Wachteleier brüten Antworten

Hallo das ist das Flies was unter den Lüfter innendrin kommt. Du hast doch 2 so v förmliche plastikklammern. Die kommen von innen unter den ventilator in rechts und links davon sindje 2 kleine Löcher da kommen die eingehakt so das die Spitze dann nach unten zeigt. Da hinein über die beiden Klammern kommt das Flies Es ist unten dann geknickt und reicht auf beiden Seiten bis fast an den Lüfter ran. Das Röhrchen mit dem Wasser tropft da drauf und macht es nass und der ventilator verteilt die Feuchtigkeit. Hast du eine ordentliche Bedienungsanleitung in Deutsch ? Schicke mir mal eine private. Mail in mein Postfach dann hänge ich die an die Antwort an. Liebe Grüße


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2015 07:19
#19 RE: King Suro angestellt -Wachteleier brüten Antworten

ich versuche mal die deutsche bedienungsanleitung und ein Brutprotokoll- in exel (das kann man sich schön anpassen)hier einzustellen

Dateianlage:
Brutprotokoll wachteln.xls
DuitsKingSuro.pdf

Khan Offline




Beiträge: 21

22.04.2015 11:04
#20 RE: King Suro angestellt -Wachteleier brüten Antworten

Hallo



MfG
Khan


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz