Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.05.2009 18:29
#16 RE: Elfenbeinkücken antworten

Ja, so ist das, man kann nie wissen was raus kommt, schon gar nicht wen man die Elterntiere nicht hat, das macht es aber auch so spannend

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 10:48
#17 RE: Elfenbeinkücken antworten
Hier noch paar Bilder von von Vorgestern :

Welch Bunte Mischung :

Es sind 2 Hähne und 5 Hennen soweit ich das sagen kann .

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

01.06.2009 13:15
#18 RE: Elfenbeinkücken antworten

Bilder vergessen?

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 13:24
#19 RE: Elfenbeinkücken antworten

Probleme mit dem internet machen es mir nicht möglich sie hochzuuladen
grad .... sind echt ein bunter haufen geworden die 7 :)


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 09:30
#20 RE: Elfenbeinkücken antworten

Hier sind mal 2 Bilder :

In 2 oder 3 Wochen werde ich 5 von innen hergeben.
Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Henne ich für einen Bekannten behalten werden.
Ich denke einer der beiden hellen. Und den Rebhuhnfarbigen Hahn.
Die Tiere haben bis auf 2 Stück einen Ring [b]( KEINEN AZ RING SONDERN GEFLÜGEL RINGE )[/b]
Bei Intresse meldet euch doch einfach.
Und wir werden uns schon einig werden.



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bauen und Urlaub Mai2009 205.jpg  Bauen und Urlaub Mai2009 207.jpg  Bauen und Urlaub Mai2009 210.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

03.06.2009 16:59
#21 RE: Elfenbeinkücken antworten
Bei dem Hahn der am Rücken so gerupft ist bin ich mir nicht ganz sicher ob der Perle oder vieleicht doch nu Rehbraun ist, aber ich tendiere zu Rehbraun mitlerweile...
Ansonsten:

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 18:35
#22 RE: Elfenbeinkücken antworten

Die mit frage Zeichen versehene Wachtel ist auch eine Wildfarbige Henne.
Mein Bekannte will die Rehbraune Henne un den Wildfarbigen Hahn .
Danke fürs Farblich bestimmen ,da kann man sich dran gewöhnen.


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 15:26
#23 RE: Elfenbeinkücken antworten

Es waren übrigens alle Rehbraun ,danke Nelje .
Eine Henne hab ich davon ja jetzt beim Rotbrust Hahn sitzen.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.


Seiten 1 | 2
«« Natur pur!
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen