Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.599 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.06.2012 19:33
#16 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Na die werden ja wirklich Bildhübsch!
Rehbraune Scheckenhennen sind wirklich ganz bezaubernd.
meiner Svea (die war auch eine) trauer ich immernoch etwas hinterher.

Viele Grüße,
Karin


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2012 09:00
#17 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Eigentlich wollte ich grad sauber machen, aber möchte diese chillenden Hühnchen nur ungern stören

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 chillen.jpg 

Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2012 22:45
#18 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

und wieder ein paar Bilder
Irgendwie bekomm ich nie alle am gleichen Tag vor die Linse. Zwei müssen halt immer weghuschen
-Ja wo ist denn nun der ganze Sand hin?? Haben die kleinen es doch geschafft, den ganzen Sand rauszubaden
-Unser rehbrauner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tweety4.jpg  wo ist der Sand hin.jpg 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

06.07.2012 08:04
#19 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Schöne Bilder von sehr hübschen Tieren!
Das sind nun ja zwei Hähne, erkennst du bei den anderen beiden auch schon das Geschlecht?
Wäre ja super wenn die anderen dann zwei Hennen wären.

Viele Grüße,
Karin


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 11:42
#20 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

die sind ja echt knuffig geworden


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 13:03
#21 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

So,

es sind 4 Hähne! Ich musste irgendwie lachen. als sich der letzte geoutet hat. Bei dem wildfarbenen, rehbraunen und dem silbernen sieht man es ja an den Masken untem Schnabel. Bei dem Schecke erkennt man es an seinem rotbraunen Schwänzchen und natürlich am krähen ;-) Da prima, das heißt für mich umbauen


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 15:33
#22 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

her mit fotos :D

du könntest die 4 auch einfach als hahnentrupp zusammenlassen. solang keine henne in der nähe ist geht das wunderbar


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 15:57
#23 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Zitat von krümel
her mit fotos :D

du könntest die 4 auch einfach als hahnentrupp zusammenlassen. solang keine henne in der nähe ist geht das wunderbar




Genau, wo sind die Fotos

Das mit dem Hahnentrupp geht meist gut, aber nicht immer. Nun hab ich hier zum ersten Mal den Fall, dass sich ein Bruderpärchen geprügelt hat. Hab sie jetzt im Voli-Zimmer laufen, das geht nun gut. Also, es ist keine Garantie und man kann gar nicht so schnell gucken, wie es schief gehen kann. Wobei es als Grüppchen meist besser klappt, als bei nur zweien.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.07.2012 16:48
#24 RE: Meine 4 Minizwerge Antworten

Ich würde es auch mal probieren, in der Gruppe sind Hähne meißt ruhiger als nur zu zweit, genug Platz muss natürlich da sein. Ich denke die gegen die alltagsprobleme die 4 Paare so im laufe der zeit machen sind die eine Hahnengruppe macht nichts Zwergwachteln sind eben nicht immer einfach, viel platz und gute beobachtung sind das A und O, egal für welche konstelation du dich entscheidest.

lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz