Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
MomoOo65 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 20:47
Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Hey leute habe 13 kücken heute 1 woche alt geworden und nur der eine Versucht Glaub ich mal zu krähen immer nur der Gleiche kann es sein das es ein Hahn ist ??


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.05.2012 21:43
#2 Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Da es immer noch nicht bei allen angekommen ist, gerne auch nochmal für dich:

Bitte wählt Threadtitel die aussagekräftig sind! Mit "???" kann niemand etwas anfangen! Ich ändere das dann mal.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 23:10
#3 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Glaube ich kaum das sie mit 1 Woche schon richtig Krähen! Bei Hühnern merkt man es manchmal schon recht früh da die Hähne auf die Hände losgehen, hab ich bei meinen schon öfter festgestellt!


MomoOo65 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 00:36
#4 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

woran kann das dann liegen immer nur der eine sogar nachts morgens mittags immer wenn er lust hat macht er das glaub ich mal die anderen alle leise nur der eine ???


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 07:29
#5 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Vielleicht schreit er nur nach seiner "Mama". Das machen bei mir auch immer wieder mal welche.
Ein Krähen kann es mit einer Woche noch unmöglich sein.


MomoOo65 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 14:18
#6 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

ich weiß nicht aber das hört sich so an als ob er krähen will Könnte nächstes mal ein video machen und in youtube stellen und Hört es euch dann selber an Mfg


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 17:26
#7 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Ja mach das mal, dann kann man es gleich zuordnen


MomoOo65 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2012 14:27
#8 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

vulsch ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2012 17:52
#9 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

...dass ist kein krähen, haben meine auch immer wieder gemacht. Scheint wohl sowas wie ein Kontaktruf zu sein - krähen klingt ganz anders.

Greetz
vulsch


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2012 19:46
#10 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Jap, wie vermutet. Der Zwerg ruft so nach seiner Mama oder den Geschwistern. Auch wenn sie in unmittelbarer Nähe sind, machen das viele.


MomoOo65 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2012 22:06
#11 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

aso Ok dankesehr Mfg


wachtelino ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 08:51
#12 RE: Eine Woche altes Küken kräht - Hahn? Antworten

Ja das ist definitiv kein krähen. Meine machen das auch wenn ich mal einen aus dem Käfig nehme.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz