Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Kunstbrut
WelliJustin ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 15:28
Kunstbrut bei 37 grad Antworten

Hallo,

Ich habe zur zeit leider im brüter nur 37 grad, ist das o.k. Wen es in den ersten 3 tagen nur so wenig sind, ich will den brüter jetzt auch nicht öffnen, aber beim ersten mal wenden erhöhe ich sie sofort auf 37,8 grad


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 19:41
#2 RE: Kunstbrut bei 37 grad Antworten

Also leicht darunter ist nicht schlimm, 37 sind allerdings schon recht "viel" darunter. Warum musst Du den Brüter öffnen, um die Temperatur zu erhöhen? das verstehe ich jetzt nicht ganz. Dann geh ab dem vierten Tag hoch wenn es gar nicht anders geht.


WelliJustin ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 19:57
#3 RE: Kunstbrut bei 37 grad Antworten

Ich habe nochmal geguckt, es sind etwas über 37 grad, so 37,3

Die heizung ist aus einem aquarium und liegt unter wasser in einer schale


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2012 20:03
#4 RE: Kunstbrut bei 37 grad Antworten

Was ist das denn für ein Brüter? Dann stelle sie am 4. Tag hoch. Ich denke nicht, dass es den Eiern geschadet hat. Wenn man bei einer geringeren Temperatur brütet, brauchen sie länger zum Schlüpfen.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz