Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Außenhaltung
krümel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2012 16:55
Frühjahrsputz Antworten

Endlich hab ichs geschafft, die Winterdämmung ist jetzt weg und die Süßen können endlich wieder die Sonne genießen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010732.JPG  P1010733.JPG  P1010734.JPG  P1010738.JPG  P1010740.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2012 18:49
#2 RE: Frühjahrsputz Antworten

Was für eine tolle große Voliere!!
Ich glaube ich werde mal den Gegenbesuch abstatten


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2012 19:01
#3 RE: Frühjahrsputz Antworten

Wir haben heute auch die Winterverkleidung abgenommen.

Ich muss viel nachpflanzen, ist über Winter viel vertrocknet. Gräser hatte ich die Tage schon gepflanzt, Montag will ich nochmal los, was ich sonst noch so ergattern kann.


Ivy Offline




Beiträge: 729

19.05.2012 20:27
#4 RE: Frühjahrsputz Antworten

Super groß, ist das drinnen oder draussen?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2012 23:23
#5 RE: Frühjahrsputz Antworten

Hallo,

habe da mal eine Frage zum ersten Bild. Was ist das für eine Pflanze?(Giersch?)

LG Sissi


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2012 23:57
#6 RE: Frühjahrsputz Antworten

das ist ne außenvoliere direkt an unser badezimmer angrenzend, man darf also nicht zu ungelenkig und nicht zu schwer sein sonst kommt man nicht rein bzw bricht in keller durch nächstes jahr wird vermutlich erneuert... nicht dasses dann doch mal knacks macht und ich auf der treppe in keller lande xDD
im winter ist das ganze dann mit einer doppelten lage luftpolsterfolie abgedichtet und wird übers bad (und bei bedarf mit heizstrahler) geheizt.

@sissi: die pflanze... gute frage, ich hab keine ahnung... wächst in unserm garten und es sind 2 äste abgebrochen als ich mit andern ästen vorbeigegangen bin, dann hab ichse halt mit verbaut...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.05.2012 09:22
#7 RE: Frühjahrsputz Antworten

Wirklich klasse die Voliere! Über die Größe kann man echt nicht meckern !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2012 15:11
#8 RE: Frühjahrsputz Antworten

schön dasses euch gefällt hab grad noch die komplette fliegerbande auf 1 foto bekommen

suchspiel bild 3: wo ist die wachtel
auflösung bild 4 die plant irgendwas, ich glaub bald werden ein paar hummelchen mit rumflitzen

edit: ich hatte recht, es liegt ein ei in der ecke, in 3 wochen wissen wir mehr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010744.JPG  P1010745.JPG  P1010747.JPG  P1010748.JPG 

IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2012 20:49
#9 RE: Frühjahrsputz Antworten

Hallo, die Frage zu der Pflanze: Das sieht aus wie Holunder.
Bei Zwergen denke ich ehr unbedenklich, die lassen ihre Einrichtung ja ganz, bei Legewachteln ??? da würde ichs nicht reintun, ist leicht giftig.
Aber meine fressen es auch nicht , war aus Versehen mal beim Obstbaumschnitt dabei, das ist liegen geblieben.
LG annette


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 23:45
#10 RE: Frühjahrsputz Antworten

also holler wär möglich, is aber inzwischen auch egal, weil leider isses ja nach ein paar tagen schon kaputt... aber davon ließ sich madame nicht abhalten sie brütet bombenfest auf 6 eiern und lässt sich noch nichtmal mit würmchen wegbewegen
noch 2 wochen.... bin schon gespannt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010760.JPG 

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz