Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.132 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
krümel ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 21:18
#16 RE: Der neue Hahn Antworten

die beiden passen echt toll zusammen :) super dass sie sich so gut verstehn :)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.03.2012 09:31
#17 RE: Der neue Hahn Antworten

Dankeschön!

@Matze: Mara wollte auch erst bedingt etwas von ihm wissen, habe sie auf neutralem Boden zusammen gesetzt.
Aber als ich dem Hahn dann Mehlwürmer gab zum locken fand sie ihn schon viel besser und der Rest kommt dann mit der Zeit.

Viele Grüße,
Karin


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 14:00
#18 RE: Der neue Hahn Antworten

Wollte heute eh noch saubermachen, hab gestern erst auf den Fotos wieder gesehen wie dreckig der Sand aussieht


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2012 19:17
#19 RE: Der neue Hahn Antworten

Was macht Dein neuer Hahn Karin? Mag ihn die Henne?


Korona Offline




Beiträge: 2.212

18.03.2012 10:34
#20 RE: Der neue Hahn Antworten

Hallo Astrid!

Danke für die Nachfrage!
Also er macht sich sehr gut. Er ist bemüht um Mara und macht alles so wie es ein guter Hahn machen muss
Nach der Winterpause hat sie nun auch wieder ihr erstes Ei gelegt.
Aus der Hand fressen tut der neue auch schon, er ist sehr ruhig vom Gemüt und sehr sehr lieb

Ich hänge wie immer ein paar Bilderchen an.

Viele liebe Grüße,
Karin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Silber-Schecke11.jpg  Silber-Schecke12.jpg  Silber-schecke10.jpg 

julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 13:11
#21 RE: Der neue Hahn Antworten

Schöne Bilder... so müsste das immer funktionieren!!! Süß die beiden ;*


Wachtelfee ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 18:34
#22 RE: Der neue Hahn Antworten

Die gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem der Hahn.... Wunderschoenes Tier ,!


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2012 19:19
#23 RE: Der neue Hahn Antworten

Meine Henne weicht dem neuen Hahn garnicht mehr von der Seite. Sie ist auch richtig ruhig geworden seit sie mehr mit ihm rumläuft Ich kann vor der Voliere sitzen und sie kommt an die Tür


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.05.2012 15:06
#24 RE: Der neue Hahn Antworten

Karin, wie läufts mit dem Hahn? Ich hoffe er benimmt sich weiterhin vorbildlich?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

01.05.2012 18:59
#25 RE: Der neue Hahn Antworten

Hallo Marie,

danke der nachfrage.
Beide verstehen sich weiterhin sehr gut.

Viele Grüße,
Karin


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.06.2013 20:34
#26 RE: Der neue Hahn Antworten

Hallo,

leider musste ich meine Mara einschläfern lassen. Sie hatte neurologische Störungen bekommen, ich war dann mit ihr beim Tierarzt.
Leider fand man bis zum Schluss nicht heraus woran es lag. So weit ich das beurteilen konnte hatte sie aber leider Schmerzen.
Als die Störungen dann noch schlimmer wurden (drehte sich bis zum umfallen im Kreis) entschloss ich mich den schweren Schritt zu machen und sie einschläfern zu lassen.
Seither ist nun etwas Zeit vergangen. Ich fand sehr schnell eine neue Henne, die inzwischen auch mit Thorin (mein silber-gescheckter Hahn) zusammen lebt.
So und nun gibts natürlich auch ein paar Bilderchen von ihr

Wachtelhenne1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wachtelhenne2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wachtelhenne3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.06.2013 20:43
#27 RE: Der neue Hahn Antworten

Ein hübsches Mädel ! Hoffe die beiden werden sich gut verstehen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz