Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Korona Offline




Beiträge: 2.212

09.03.2012 19:10
Der neue Hahn Antworten

Hallo,
ich dachte ich zeige euch mal den Nachfolger von Donnar.
Es ist ein Silber-gescheckter Hahn.
Momentan sind beide noch getrennt, ich hoffe das die Zusammenführung dann gut klappt.

Viele Grüße,
Karin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Silber-Schecke.jpg 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2012 19:24
#2 RE: Der neue Hahn Antworten

Wow, ist das ein schönes Tier!!!! Ich bin ja nicht so Fan von silbernen, aber dieser Hahn ist bildschön!!!


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2012 19:34
#3 RE: Der neue Hahn Antworten

Der ist aber schick Karin! Hoffe das ich am Sonntag was passendes find


Korona Offline




Beiträge: 2.212

09.03.2012 19:50
#4 RE: Der neue Hahn Antworten

Danke!
Ich mag ja die hellen Farben sehr und ja auch Schecken, daher fiel die Wahl nicht schwer.
Waren aber auch so noch schöne Wachteln da, sogar eine Elfenbeinhenne, nun hab ich den Farbschlag auch mal live gesehn.

Ich drücke dir die Daumen Matze das du auch einen passenden Hahn findest!

Viele Grüße,
Karin


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2012 20:48
#5 RE: Der neue Hahn Antworten

der ist ja schön hoffentlich ist seine zukünftige auch der meinung :) aber dem burschen kann man ja fast nicht wiederstehen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

10.03.2012 17:52
#6 RE: Der neue Hahn Antworten

Danke Heike, ich hoffe du behälst recht und sie kann ihm nicht widerstehen


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 00:49
#7 RE: Der neue Hahn Antworten

In 7 Stunden hab ich die auswahl Also Silber und Wildfarben sind immer da, manchmal auch Schecken oder Darth Vader? Was soll ich nur nehmen auf die Wildfarbene Henne


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 11:22
#8 RE: Der neue Hahn Antworten

Heute hatte ich wirklich viel Glück! Es war ein Züchter mit zig Farbschlägen und unzähligen Hähnen da. Mein neuer ist Isabell Schecke und genau so alt wie meine Henne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG8725.JPG 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

11.03.2012 13:22
#9 RE: Der neue Hahn Antworten

na der ist auch sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 13:28
#10 RE: Der neue Hahn Antworten

Es gab auch einen der genau so aussah wie deiner


Korona Offline




Beiträge: 2.212

11.03.2012 18:49
#11 RE: Der neue Hahn Antworten

Dann hat meiner wohl einen Doppelgänger

Meiner ist inzwischen mit Mara zusammen und es funktioniert sehr gut.
Er ist ein ganz lieber Hahn. Mehlwürmer bietet er brav Mara an und sie hat inzwischen auch keine scheu mehr vor ihm (sie ist ja immer sehr schüchtern).
Bin sehr erleichtert das es so gut geklappt hat.

Viele Grüße,
Karin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Silber-Schecke1.jpg  Silber-Schecke2.jpg  Silber-Schecke3.jpg  Silber-Schecke4.jpg  Silber-Schecke5.jpg  Silber-Schecke6.jpg  Silber-Schecke7.jpg  Silber-Schecke8.jpg  Silber-Schecke9.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

11.03.2012 18:57
#12 RE: Der neue Hahn Antworten

Ein sehr schönes Paar

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 19:26
#13 RE: Der neue Hahn Antworten

Wirklich hübsch eure neuen Hähne. Jetzt hoffen wir nur noch das es keinen Streit gibt und sie zusammen alt werden


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 20:20
#14 RE: Der neue Hahn Antworten

Meine Henne weis nicht wirklich was mit ihm anzufangen


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 20:21
#15 RE: Der neue Hahn Antworten

Was für ein schönes Pärchen! Schön, dass sie sich so gut verstehen, das freut mich sehr für Dich. Wie immer tolle Bilder!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz