Sie sind schon sehr zutraulich, sobald die Volierentür wieder zu ist, kommen sie gucken was es neues gibt. Oder wenn ich den Käfig aufmache, überlegen sie erst, ob sie wirklich wegrennen sollen
Das ist ja ein hübsches Pärchen. :D Mein Männchen hatte richtig Angst am Anfang.. Er war regelrech panisch. Jetzt frisst er mir aus der Hand.. Du hast glück gleich so zutraulicje kleinen zu haben ^^
Was fressen denn deine aus der Hand? Mein Männchen ist auch noch ein wenig ängstlicher als das Weibchen, aber er hat sich sehr schnell eingelebt, am Anfang war er total nervös und nur rumgerannt
Dachte, berichte mal wie es meinen Kleinen geht und neue Fotos möchte ich nächste Woche auch mal wieder reinstellen.
Sie haben den Winter gut überstanden, hatte in ganz kalten Nächten eine Wärmeplatte an. Und sind mittlerweile auch sehr zutraulich, sobald ich die Türe öffne kommen sie und gucken was ich mache. Löwenzahn zupfen sie mir sogar aus der Hand. Ganz erfreut bin ich, dass sie nun auch meine kleine Zusatzetage benützen, die Rampe gingen sie ja erst nicht hoch und nun sitzt mindestens Tweety immer mal wieder oben, seit ich eine breitere Rampe hab. Nacho hab ich auch schon gesehen, aber er ist eher unbewusst ihr nachgelaufen, sonst geht er noch nicht hoch.
Eier legt sie hin und wieder auch, leider hab ich noch keinen Platz für Nachwuchs, aber irgendwann...
Endlich bin ich zum Fotografieren gekommen, meine Kamera spinnt immer mal wieder, wollte eigentlich nach dem Putzen der Voliere nochmals fotografieren, aber es ging dann nicht.