Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2012 23:06
Spät zünder!!!!!! :D Antworten

War vorhin noch mal bei meinen Wachteln, dabei viel mir wie in den letzten tagen auch auf, das meine angebliche Tenebrosus Henne komisch wird, irgendwann hab ich beobachtet das sie die anderen Tritt, nichts dabei gedacht reines Dominanzverhalten! Vorhin, ich lauf herein und aufeinmal "Tuct" meine "Henne" wie die Hähne gebeugt den anderen nach. Und fängt an zu krähen. Ich hatte sie im September als Henne gekauft und sie war bis jetzt nicht auffällig, hat nicht einmal gekräht nichts! ER hat auch keinen streit mit meinem eigentlichen Hahn angefangen alles ganz ruhig Nicht schlimm das es ein Hahn ist, da kann ich dann auch dieses Jahr Tenebrosus züchten... Meine eigentliche Hellschecken Henne hat das selbe heute angefangen, hab sie jetzt mal mit separiert, mal schauen was es wird


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2012 23:21
#2 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Bei mir fangen jetzt auch erst wieder die Hähne an aktiv zu werden. Im Winter sind sie alle ruhig aber jetzt hört man alle paar Minuten einen Kräher. Bin schon gespannt wann die Hennen wieder zu legen beginnen.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2012 23:49
#3 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Naja anfang September wars noch warm, und die schon geschlechtsreif... Die sind doch alle doof, dadrauf muss ich erstmal ein :D


Ivy Offline




Beiträge: 729

26.02.2012 12:08
#4 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten


argh, das erinnert mich an eine Henne heute morgen wo ich auch dachte komische Geräusche, mhm. vielleicht muss ich doch noch mal selber nachschauen

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 13:17
#5 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=YaQxETOfyHo

Da hört man das Hahnenkrähen gut. Allerdings muss man sich die Sittichlaute wegdenken


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 15:29
#6 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Naja Tenebrosus und Goldschecken hennen hab ich jetzt bestellt mal schauen wann ich sie holen kann, gibt es doch 3 Zuchtstämme zum anfang des Jahres


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 16:21
#7 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Das sind die übeltäter!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG8235.JPG  CIMG8292.JPG  CIMG8297.JPG 

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 17:25
#8 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 18:30
#9 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Bei dem Video muss man sich die Zebrafinken wegdenken
Hübsches Kerlchen :)


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 19:11
#10 RE: Spät zünder!!!!!! :D Antworten

Auch wenn er einen echt fießen gesichtsausdruck hat mit den weisen strichen über den Augen


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz