Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 20:38
Schreckhafte Henne Antworten

Langsam bin ich echt genervt! Ich weis nicht mehr was ich machen soll und hab schon alles versucht! Meine Henne ist sehr schreckhaft und wird von einer anderen richtig Maltretiert! Ich hatte sie als ich sie bekam erst mir der anderen zusammen mit der ich sie bekommen hatte, sie verstehen sich sehr gut und ich hab sie noch ein wenig aufgezogen das sie kräftiker werden. Von anfang an hing sie im Eck und hat sich nur kurz zum fressen herausgetraut ich hab verstecke ohne ende reingepackt aber sie wurde nicht ruhiger jetzt hab ich die Piesackerin extra das sie sich vllt mit den anderen in der Gruppe ein wenig anfreundet. Könnt ihr mir da vllt noch weiterhelfen?


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 16:51
#2 RE: Schreckhafte Henne Antworten

Hallo,

mich würde das auch mal interessieren. Ich habe derzeit einen extrem schreckhaften Hahn. Der kommt zwar nächste Woche in die Pfanne allerdings hat man glaube ich immer so eine Wachtel dabei die so ein bisschen wuselig oder mega schreckhaft ist.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 17:48
#3 RE: Schreckhafte Henne Antworten

Naja ich hab jetzt für die und ihre "freundin" ne Gummizelle gebaut 3 Große Papkarton verbunden oben gaze drübergespannt und alles fest gemacht. So kann ich sie besser fangen zum einschmieren. Wenn ich sie jetzt sowiso jeden tag rausholen muss bekommt sie immer nen Mehlwurm vllt findet sie ja gefallen dran


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz