Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

12.10.2011 19:19
Henry und Hannah Antworten

Hallo Foris ...

Ich hab ja meine Helle Hannah noch garnicht vorgestellt ...


Und hier zusammen mit Henry ...


Jetzt aber schnell weg hier ...


Liebe Grüße ... Erik

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 21:09
#2 RE: Henry und Hannah Antworten

Hallo Erik,

die beiden sind ja echt goldig. Würden mir ja auch gut gefallen, aber naja, man kann ja auch nicht alles haben.

Auch die Behausung ist total schön ^^


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 21:21
#3 RE: Henry und Hannah Antworten

Sehr hübsch! Meine neue Henne hat dieselbe Farbe, die Kombination mit silber gefällt mir auch sehr gut und das passt bestimmt besser. Die arme Kleine wurde von den anderen immer gemobbt, ich nehme an, das liegt an der Farbe.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

13.10.2011 09:26
#4 RE: Henry und Hannah Antworten

Sehr hüpsch, Rehbraun geperlt

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.10.2011 12:18
#5 RE: Henry und Hannah Antworten

Ich muss den anderen zustimmen, eine sehr hübsche Henne hast du da


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.10.2011 14:57
#6 RE: Henry und Hannah Antworten

Wirklich ein richtiges Schmuckstück, toll!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

13.10.2011 20:57
#7 RE: Henry und Hannah Antworten

Danke Leute ...

@ Nelje : Danke für den Tip ... ich war zu Faul zu vergleichen

Aber leider hat sie diesen Tieb-Tikk ... Naja sie ist Jung

Wie alt wird eine Zwergwachtel eigentlich?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 21:52
#8 RE: Henry und Hannah Antworten

Rehbraun geperlt, wie schön! Meine Henne sieht fast gleich aus


Georg Offline



Beiträge: 209

14.10.2011 22:20
#9 RE: Henry und Hannah Antworten

Sehr fesch die Henne.

Was ist ein Tieb-Tikk ?

LG
Georg


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

16.10.2011 16:38
#10 RE: Henry und Hannah Antworten

Ich meinte Trieb-Tick

Sie is einfach sehr triebig

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz