Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.344 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 20:06
Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Leute...

Hier mal ein Bild meiner beiden Kleinen ZW´s (Wildfarben)...
Und ich bin Froh das es den beiden nach der Rettung aus dem zu kleinen Gehege mit Hühnern und Großwachteln um längen besser geht... Und selbst die Feder wachsen hinten bei der Henne wieder nach, der Hahn lässt sich leider bisschen mehr Zeit damit...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild250.jpg 

DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 13:15
#2 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Leute...

So heute mal ein bild wie die beiden beim Sonnenbad... Es geht ihnen immer besser... Und Hannelore hat ihr Gefieder wieder komplett... Hermann leider noch nicht... So und damit stehen die Namen auch schon mal Fest xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild251.jpg 

DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 22:36
#3 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Leute...

Sagt mal mache ich alles richtig oder alles falsch? weil hier mal gar keiner auf meinen Beitrag schreibt


Korona Offline




Beiträge: 2.212

06.09.2011 07:48
#4 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hallo,

nein du machst alles richtig, nur im Sommer wird allgemein wenig geschrieben.
Du hast da zwei wunderschöne Zwerge, vom Farbschlag dürften sie wildfarben-dunkel sein.
Und es sieht auch so aus als hätten sie ganz viel Platz! Schön das die Beiden nun bei dir so ein schönes Plätzchen bekommen haben!

Viele Grüße,
Karin


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 09:47
#5 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hallo Karin...

Ja der Platz ist für die beiden von 1x1x1m (geschätzt) auf 5x2x2m gewachsen... Und es sind zwei wildfarben Zwerge...
Ob dunkel oder hell kann ich leider nicht sagen... Da ich den unterschied noch nicht in Live gesehen habe... Und beide haben wieder komplette Federbracht... Fotos Folgen nachher mal ;)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

06.09.2011 09:54
#6 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hallo Dennis,

den dunkelfaktor erkennt man ganz einfach, die Hähne haben nämlich keine Maske.
Du kannst hier Bilder von verschieden Farbschlägen sehen: http://waldfrau.lima-city.de/Pages/farbschlaege.htm
Wäre toll wenn du gute Bilder von den Beiden hinbekommen würdest, so wie ich gesehen habe, fehlen von dem Farbschlag in der Datenbank noch Bilder

Viele Grüße,
Karin


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 13:16
#7 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Karin...

Okay versuche mal die Tage mein bestes... Weil ohne sonne keine guten Lichtverhältnisse in der AV...
Oder ich müsste sie mal einfangen und vor ner weißen Wand stellen... Aber zweites ehr ungern...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

06.09.2011 14:50
#8 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Es eilt doch nicht, wenn du mal ein schönes Bild hinbekommst, ist es super, wenn nicht, dann nicht.
Extra einfangen würde ich die Zwerge auch nicht. Das bedeutet immer sehr viel stress für sie.

Viele Grüße,
Karin


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.09.2011 17:54
#9 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Ja ein schönes Päärchen in Wildfarben Dunkel hast du da

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 22:38
#10 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Leute...

Grade nach der Arbeit mal die Hannelore erwischt...
Danke euch beiden finde die beiden jetzt auch richtig schick so mit komplettem Federkleid

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild254.jpg 

DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 17:35
#11 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Leute...

Wie manche ja mitbekommen haben sind Hannelore und Herman nicht mehr...
Wollte euch hier mal die beiden neuen Zwerge vorstellen (leider noch ohne Namen)
Heute abgeholt und gleich drine verliebt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zwergwachteln.JPG 

julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 18:26
#12 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Glückwunsch zu den neuen. Wirklich süß die beiden!
Vor allem der Hahn gefällt mir gut.


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 18:28
#13 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Julia...

Danke schön... Ja mir gefällt er auch sehr gut
Und das besste ist sie verstehen sich auch noch sehr gut... Habe sie ne stunde beobachtet und sie sind immer nur zusammen gelaufen und haben das vogelzimmer erkundet


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 18:29
#14 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Das ist natürlich super. Stell dir vor die hätten sich nicht vertragen :D


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 18:30
#15 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Dann hätte einer von den beiden nen anderen weg gehen müssen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz