Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.11.2011 12:01
#16 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Dennis, dass ist aber nicht die endgültige Voliere in der die beiden leben, oder? Wo sind denn da die Versteckmöglichkeiten usw??

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2011 12:33
#17 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Marie...

Es sind Verstecke vorhanden... Aber ich konnte bei dem ersten Päarchen genau so wie bei dem Paar beobachten das sie sich eh nicht viel verstecken... Einzig meine Schopfwachteln verstecken sich...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.11.2011 09:14
#18 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Dennoch ist der Ausschnitt des Bildes absolut nicht als artgerecht zu bezeichnen! Wir predigen hier nicht umsonst von naturnaher Gestaltung und Ausweichmöglichkeiten! Du bist doch nicht erst seit gestern angemeldet und weisst doch, dass eine nicht artgerecht eingerichtete Voliere Fehlverhalten auslösen kann!

Unfassbar!

Wenn dich der Aufstand wundert, dann guck mal 15cm auf deinem Bildschirm nach oben, da steht "Artgerechte Haltung".
Hast du mal ein Bild von der gesamten Voliere, bevor ich dich jetzt zu unrecht beschuldige?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 09:40
#19 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

leider kann ich mich da nur anschliessen was meine vorrednerinn gesagt hat. auf dem bild ist keine einstreu rein gar nichts bitte stelle doch ein bild rein wo auch artgerechte haltung zu sehen ist!!!?
Gibts das?


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 14:42
#20 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi ihr beiden...

Also ich will mal sehen wie ihr Einstreu vor ner Tür haben wollt die nach Innen los geht... Wie macht ihre das???
So und Zweitens muss man da dann wohl Kompromisse machen... Könnte sie ja auch in die AV stecken... Mal schauen wie ihr dann abgeht... Aber das ist ja Schei...egal... Hauptsache erstmal den Mund aufreißen... Alles schei..e und so weiter... Und nein ich bin nicht erst seit gestern hier... Aber vielleicht den letzten Tag... Wenn es nicht ausreicht das einer was Negatives zu einem Beitrag schreibt sonder sich gleich noch nen Zweiter melden muss und nicht abwarten kann...

Da versucht man es den Tieren so gut gehen zu lassen wie es nur geht (Räumlich/ Kostenrahmen)...

Naja aber ist ja eh in manchen Augen egal was man schreibt... Manche suchen halt was zum meckern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild307.jpg 

Sam ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 20:49
#21 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Naja Delade, wen man sowas aus dem weg gehen will sollte man ensprechende Bilder gleich Posten, ansonsten muss man sich sowas gefallen lassen. Oder man stellt Bilder wo es nicht Optimal aussieht ebend nicht öffendlich ein.


Ich würd kein Stroh als Einstreu nehmen.


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 08:36
#22 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hi Sam...

Also ich habe die Bilder von den beiden doch in Zwergwachtel-Fotogalerie rein gestellt oder in wie sieht die Voliere aus? Und ich war bei mehreren Züchtern sie sie alle auf Stroh rennen lassen... Und die haben nie schlechte Erfahrungen gemacht... Selbst da wo ich die beiden her habe sind sie auf nen Betonboden mit Stroh gelaufen...


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 11:50
#23 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Hallo Leute...

Heute entdeckt... Die Henne sitzt gut drauf und der Hahn ist immer am Futter suchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachtelnest1.JPG  Wachtelnest2.JPG 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 12:09
#24 RE: Meine beiden Kleinen xD Antworten

Na, dann viel Glück für den Nachwuchs.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz