Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 16:05
Henne besteigt Henne??? Antworten

Hallo!
Gibt es das, dass Hennen sich gegenseitig besteigen (wie es der Hahn bei der Henne tut)? Hab auch schon den Chloaken test gemacht und der hat gezeigt das es eine Henne ist... gibt es das?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

03.10.2011 17:52
#2 RE: Henne besteigt Henne??? Antworten

Es könnte sich dabei um ein Dominanzverhalten handeln, wen du ganz sicher bist das es eine Henne ist.
Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 18:20
#3 RE: Henne besteigt Henne??? Antworten

Also es sind noch ganz junge Hennen es waren 4 Stück eine Henne hat sich als Hahn rausgestellt aber dies erst 3 wochen nach dem ich sie bekommen habe aber diese zeigt nichts von Hahn und mein eigentlicher Hahn tuht ihr/ihm auch nichts habe sie heute nach 4 wochen Quarantäne zur Gruppe gegeben und er/sie hat es auch nur einmal bei einer Henne gemacht.


Georg Offline



Beiträge: 209

06.10.2011 23:59
#4 RE: Henne besteigt Henne??? Antworten

Die Welt ist bunt


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz