Hallo habe festgestellt wenn ich mit roten tshirt in den Stall gehe drehen meine wachti durch, zieh ich dann ne Jacke drüber ist alles sofort wieder gut.
edit von Waldfrau: Bitte auf die Rechtschreibung achten, sonst kann man nichts verstehen!
Hallo, die meisten Hühnervögel sind anfällig für rot. Ich kenn das von Hühnern, wenn eine Henne kurz nach der Eiablage keine Ruhe vor den anderen Hennen hat und die Kloake angeschwollen und rot ist, picken die Hennen die eine Henne an und das führt meist zum Tod der Henne. Viollet und Blautöne werden von den Hühnern allerdings kaum wahrgenommen, MfG Alexander
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hahahaha... mir ging es so, als ich auf blonde Strähnchen selbst das Experiment rot-violett gefärbt hatte... die waren am nächsten Tag grell-pink . Der Friseur hat es nur nach 2 Stunden mit Mühe hin bekommen... nach 2,5 Jahren ist die rote Farbe nun fast ganz draußen. Da hätten sich meine Wachteln mit Sicherheit erschrocken
Ohja, ne Mörenzeit hatte ich auch mal...seit dem meide ich diese angeblich so Ökologischen Haarfarben die sich als grüner Matsch entpuppen nachdem deine Haare noch eine Woche lang riechen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Dafür habe ich mein liebstes Küken pink angemalt, damit ich es von den anderen unterscheiden konnte. Die Kleine heißt jetzt Pinky Die Färberei lass ich nach meinem ersten Experiment bleiben, solange mein Kopf noch nicht übersäht ist mit grauen Haaren..., ein paar sind ja leider scchon da.