Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Ente Ente ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 16:25
Unsere Bande Antworten

Einige Impressionen der Voliere und der 7 Banditen (4 Agas + 3 LW) =)

Und unser erstes Ei^^

Brauchen LW eigentlich auch eine Badewanne mit Wasser?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 041.jpg  Bild 053.jpg  Bild 055.jpg  Bild 057.jpg  Bild 059.jpg  Bild 060.jpg  Bild 061.jpg  Bild 062.jpg 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 18:51
#2 RE: Unsere Bande Antworten

Na, die haben's aber schön


Ente Ente ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 20:45
#3 RE: Unsere Bande Antworten

Hoffentlich merken sie es auch irgendwann
Noch sind sie total scheu und bewegen sich garnicht, wenn man sich daneben hockt oder ergreifen die Flucht...


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 11:51
#4 RE: Unsere Bande Antworten

Sehr schön. Um sich sicherer zu fühlen und den ganzen Bereich zu nutzen, müßten sie etwas mehr Deckung haben, vor allem die Ränder der Voliere entlang.Eine Wasserbadeschale brauchen sie nicht, nur Sand. Mir ist gerade noch eine Frage von dir eingefallen - nein, das weiße Ei stammt nicht zwangsläufig von der weißen Henne.


Ente Ente ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 19:28
#5 RE: Unsere Bande Antworten

Ok, super, dann mach ich die noch ein wenig dichter =)

Ein schlechter Hinweis auf irgendwas ist so ein weisses Ei aber nicht, oder?

Die SÜßen haben uns heute zwei weitere Eier geschenkt, da sie erst 5 tage bei uns sind und schon legen ist doch ein gutes Zeichen oder ist das normal?

=)


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz