Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
LadyLada ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 13:33
Huberta und der Mehlwurm Antworten

Hallo!
ich habe ja wie schon im letzten thread angedeutet ein video gedreht in dem huberta sich einem mehlwurm aus meiner hand holt....das ganze auf der oberen etage, was mich besonders freut, da sie und ihr hubert im ersten stock ihrers domizils doch etwas vorsichtiger (scheuer) waren als unten
habe nun im schweiße meines angesichts versucht dieses video hochzuladen und ich hoffe der link funktioniert nun auch wirklich! ist nämlich das erste mal dass ich sowas mache.....(PC-NIETE HOCH 3)
im hintergrund hörst ihr die zebras und hubert der nach seiner huberta kräht, die sich ohne ihn am mehlwurm gütlich tut

http://www.youtube.com/watch?v=cfuBIPCQ9WY

hoffe es funktioniert und viel spaß beim anschaun ;-)
liebe grüße......


LadyLada ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 13:36
#2 RE: Huberta und der mehlwurm Antworten

beachtet bitte ihren ausdruck, nachdem sie den wurm verspeist hat! sie meint ganz eindeutig: "was nur einer???"
oder täusch ich mich?
liebe grüße....


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.07.2011 17:18
#3 RE: Huberta und der mehlwurm Antworten

Hihihi, würde ich genauso interpretieren wie du^^!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Georg Offline



Beiträge: 209

26.07.2011 18:50
#4 RE: Huberta und der mehlwurm Antworten

Ich frage mich immer, warum sie so wild auf die Mehlwürmer sind.
Sie schlucken den Wurm ja ganz und können dabei eigentlich gar nicht viel schmecken..

überlege mir schon, eine eigene Mehlwurmzucht zu betreiben.

LG
Georg


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz