Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 10.500 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
muli ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 14:08
unsere Voliere Antworten

Hallo
Es hat zwar doch etwas länger gedauert aber nun wollte ich mal unser Voliere zeigen, die haben mein Mann und ich ganz allein gebaut.
Dazu muss man sagen das wir beide kaum handwerkliches Geschick haben, dafür finde ich sie ganz gut



Sie ist 3x2m und wir haben 10 Wachteln und ein Durchgang(in der Mauer) zur Innenvoliere, die ist 2,60x0,70m


da sieht man das Loch in der Wand

das ist Innen, da bekomme ich leider nicht alles auf ein Bild wegen Platzmangel



So das war's

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Legewachteln, falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, Her damit


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 16:11
#2 RE: unsere Voliere Antworten

Wow, wie kannst du sagen ihr habt kaum handwerkliches Geschick. Das Teil ist toll, super, spitze. Wirklich schön. Da fühlen sich die Wachteln sicher super wohl. Klasse.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.06.2011 17:32
#3 RE: unsere Voliere Antworten

Hallo,

ich finde eure Voliere auch sehr schön!

Viele Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.06.2011 18:54
#4 RE: unsere Voliere Antworten

Da kann ich mich nur anschließen! Wirklich sehr gelungen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 02:51
#5 RE: unsere Voliere Antworten