Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Naturbrut
Micha ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 21:41
Naturbrut? antworten

Hallo ich habe gestern in meiner Voliere zwei eier in einer kule entdeckt und die aber eingesammelt und heute lag in der kule wieder ein ei drin und der hahn hat drauf gesessen.... kann es sein das ne henne brüten will? hat von euch schonmal sowas gehabt?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.05.2011 22:26
#2 RE: Naturbrut? antworten

Bis die Henne fest sitzt würde ich nicht zuviel hoffen, ich ahbe drei hennen die immer an den gleichen Stellen legen, das ist leider noch kein Zeichen dafür das sie brüten wollen, sondern nur das sie den fleck zum Eierlegen mögen. Der Hahn wird ganz bestimmt nicht brüten
Aber um Sicher zu gehen kannst du die Eier ja liegen lassen, dan wird es sich zeigen.
Lg
nele

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


«« Naturbrut
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen