Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Anne Offline




Beiträge: 35

24.05.2011 08:08
Meine zwei ZW Antworten

Ich habe es mal geschafft, meine Zwerge abzulichten. Hätte garnicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Durch das Gitter zu fotographieren geht ja ganz schlecht.
Auf dem ersten Bild ist meine Voliere noch ohne die Zwerge und entsprechende Einrichtung zu sehen.
Das zweite Bild zeigt die erste Hälfte der Voliere mit Einrichtung.
Das dritte Foto zeigt ein paar Kanaries.
Auf den beiden letzten Bildern sieht man Hahn und Henne.

Ich hoffe das klappt mit den Bildern, ansonsten muss ich mich da später nochmal ran setzen.

edit: Mh, das will nicht so funktionieren, wie ich will. Werde es später nochmal probieren.


Anne Offline




Beiträge: 35

24.05.2011 10:54
#2 RE: Meine Zwei ZW Antworten

So noch mal von vorn:

Voliere ohne ZW


ein Teil der Voliere mit ZW-Einrichtung


die Mitbewohner


Meine Zwergwachteln



Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 21:50
#3 RE: Meine Zwei ZW Antworten

Wow Anne, das sieht wirklich toll aus! Auch viele Versteckmöglichkeiten, ein kleines Paradies für die Zwerge.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

27.05.2011 08:07
#4 RE: Meine Zwei ZW Antworten

Hallo Anne,

sieht wirklich schön aus deine Voliere und deine Wachtelchen sind auch sehr hübsch.
Ich liebe ja total Schecken

Viele Grüße,
Karin


Anne Offline




Beiträge: 35

27.05.2011 16:28
#5 RE: Meine Zwei ZW Antworten

Danke,

ich denke den Beiden gefällt die Einrichtung auch ganz gut.
Eigentlich war mir die Farbe der ZW´s ja egal, aber als ich den gescheckten Hahn gesehen habe, musste ich den einfach haben.
Ich finde ihn zu hübsch. Die Henne aber auch.

Lg Anne


«« Drei Grazien
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz