Damit hier auch mal wieder was von mir zu sehen ist, meine drei Grazien aus meinen Naturbruten sind nun in die Jungwachtelvoliere umgezogen damit die Eltern wieder ihre Ruhe haben, dort haben sie noch einen Hahn in rotbrußt Wildfarben und drei Silberne deren Geschlecht ich noch nicht sicher bestimmen kann zur Gesellschaft. Es sind zwei in Wildfarben Rotbrußt, das sind Schwestern und eine in Geperlt, sie ist eine Woche älter und war leider ein Einzelküken das aber die Elterntiere liebevoll umsorgt haben.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Noch sind sie nicht durchgemausert, aber ich denke wen sich das gefieder geglättet hat werden es wirklich drei kleine schönheiten. Ich bin mal gespannt was aus den drei Silbernen wird
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
hallo nelje, sie sind wunderschön - kann nur gratulieren. da hab ich gleich eine frage - meine sissi hat doch auch ihre 7 silberne hummelchen, franzl ist vor der voliere - kann ich die kleinen auch weiter als junge von der mutter getrennt aufziehen, da werden sie ggf. zahmer und franzl kann wieder zu seiner sissi. wann hast du deine von der wachtelmama weg? oder habe ich das falsch verstanden?