Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

05.06.2011 19:53
Drei Grazien Antworten

Damit hier auch mal wieder was von mir zu sehen ist, meine drei Grazien aus meinen Naturbruten sind nun in die Jungwachtelvoliere umgezogen damit die Eltern wieder ihre Ruhe haben, dort haben sie noch einen Hahn in rotbrußt Wildfarben und drei Silberne deren Geschlecht ich noch nicht sicher bestimmen kann zur Gesellschaft.
Es sind zwei in Wildfarben Rotbrußt, das sind Schwestern und eine in Geperlt, sie ist eine Woche älter und war leider ein Einzelküken das aber die Elterntiere liebevoll umsorgt haben.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 20:21
#2 RE: Drei Grazien Antworten

Die sind sehr schön! Mir gefallen Deine Zwerge überhaupt so gut mit den ausgefalleneren Farben.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.06.2011 21:07
#3 RE: Drei Grazien Antworten

Wow, wirklich ein paar sehr besondere Exemplare ! Wunderschön!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

05.06.2011 21:21
#4 RE: Drei Grazien Antworten

Hallo Nelje,

die drei sehen wirklich toll aus

Viele Grüße,
Karin


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.06.2011 11:53
#5 RE: Drei Grazien Antworten

Noch sind sie nicht durchgemausert, aber ich denke wen sich das gefieder geglättet hat werden es wirklich drei kleine schönheiten. Ich bin mal gespannt was aus den drei Silbernen wird

lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 15:12
#6 RE: Drei Grazien Antworten

die sind ja wirklich wundervoll


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 18:00
#7 RE: Drei Grazien Antworten

hallo nelje,
sie sind wunderschön - kann nur gratulieren.
da hab ich gleich eine frage - meine sissi hat doch auch ihre 7 silberne hummelchen, franzl ist vor der voliere - kann ich die kleinen auch weiter als junge von der mutter getrennt aufziehen, da werden sie ggf. zahmer und franzl kann wieder zu seiner sissi.
wann hast du deine von der wachtelmama weg? oder habe ich das falsch verstanden?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.06.2011 20:00
#8 RE: Drei Grazien Antworten

Hallo, ich ahbe sie mit 6 Wochen von den Eltern getrennt und in die Jungwachtelvoliere gesetzt. Mitlerweile habe ich Hennen und Hähne getrennt.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 05:11
#9 RE: Drei Grazien Antworten

danke für den hinweis - hab ja immer alles notiert - werde es auch so machen


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz