Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.05.2011 20:45
#16 RE: Endlich Antworten

Wirklich toll so eine große Voliere, ich bin begeistert !

Auf den Fotos war aber noch keine Einrichtung für die Zwerge zu sehen...?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 14:25
#17 RE: Endlich Antworten

Hä? Doch klar! Da wo auch die Zwerge zu sehen sind Oo


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

12.05.2011 17:38
#18 RE: Endlich Antworten

Hm, dass finbde ich aber wirklich zu wenig! So haben sie doch viel zu wenig Versteck- und Ausweichmöglichkeiten!

Schau doch mal hier, da kann man sich vorstellen wie es sein sollte: Der Vorbildvolierenthread :D

Je weniger von den Tieren zu sehen ist, desto besser, an diese Faustregel kann man sich wohl halten .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 19:15
#19 RE: Endlich Antworten

Klar, ich hab ihnen ja nun unter dem Tisch schön viele Verstecke und Kunstpflanzen aufgebaut, sieht man nicht so gut wegen dem Tisch, das nutzen sie auch gut, nur jetzt wo Kerria alleine ist sitzt sie lieber hinten unter der Wurzel.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz