Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 17:49
Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten
Es werden wann andersch bessere Bilder kommen aber vorerst wird des ja auch reichen oder
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachtel Henne Wildfarbig-Geperlt 001.jpg  Wachtel Henne Wildfarbig-Geperlt 006.jpg  Wachtel Henne Wildfarbig-Geperlt 010.jpg 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 19:08
#2 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Noch mehr Bilder meines neuen "PAARES"
Er füttert sie sogar schon mit Mehlwürmern :)

Grüße Beni

*Bilder folgen in den nächsten Tagen und Wochen*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachtel Henne Wildfarbig-Geperlt 011.jpg  Wachtel Henne Wildfarbig-Geperlt 019.jpg  Wachtel Henne Wildfarbig-Geperlt 023.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.03.2009 20:11
#3 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Mensch, da hast du dir aber wirklich ne wunderschöne Henne gekrallt . Sehr hübsch!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 20:28
#4 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Dank Astrid muss ich sagen und mein Hahn macht ein auf Macho und füttert sie mit Mehlwürmern ,
von Schnabel zu Schnabel ... und führt sie durch die Box .
Wenn das nicht liebe ist ?

Werde sie regelmäßig beobachen und dann neue Bilder machen.

Lg Beni


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.03.2009 20:31
#5 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Super .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 20:45
#6 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Ich bin auch ganz erstaunt das es so lauft.
Aber er ist auch voll der Gentelman und trögt ihr grünfutter und mehlwürmer nach.
Und sie sitz unterm dem "nest" und wartet aufs essen.
Bin gespannt was er noch so für dinge macht.
Er findet sie voll "scharf"


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 20:54
#7 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

SIe sieht ja auch voll toll aus. Eine einfach tolle Zeichnung hat sie auch noch. Werd ja voll Neidisch

lg de Ani


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 15:43
#8 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Ani ich bin auf deine Isabellfarbige auch neidisch
Dann hätte wir ja ausgleich :)

Sie ist wunderschön aber voll faul , der trägt ihr immer die Mehlwürmer nach .


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 15:54
#9 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

So musst das doch sein Mein mann macht mir auch immer jam jam


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 17:23
#10 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Aber net das du dick wirst
So wie sie ,sie ist ganz ruhig.
Des kenn ich bis jetzt nur von ihm.
Wo er noch allein war. Er macht alles für sie.
Solang die net schon nest bauen *krise* bekommen würd*
Des reicht wenn die anderen beiden sich net
dran halten und familie planen


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 19:16
#11 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Ja hallo Beni,

freut mich das es gut läuft und Dir die Henne gefällt!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 17:05
#12 RE: Hier die Neue für meinen Wildfarbigen antworten

Hallo Astrid!

Ja und wie es läuft ,
die beiden bauen am Nest.
Bin mal gespannt was passiert.
Es war liebe auf den ersten Blick.
Muss aber auch dazu sagen ,das ich am Anfang angst
hatte wir er noch 5 Monatigem Singel sein reagiert.
Aber er ist ganz friedlich

Lg Beni


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen