Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 19:58
Hier mal meine 3 :) antworten
Hier seht ihr meinen Wildfarbigen

und meine Silbergeperlte und ihren Rebhuhnfarbigen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachteln März2009 138.jpg  Wachteln März2009 187.jpg 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 13:19
#2 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Weils so schön war ;) Noch mal ein Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachteln März2009 189.jpg  Wachteln März2009 155.jpg 

mopsi537 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 17:51
#3 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Sehr schön,
Wildfarbene gefallen mir am besten!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 18:04
#4 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Wildfarben ist ja nur mein einzelner :)
Aus den anderen beide sollen Elfenbeinfarbig-geperlte rauskommen .
Wenns mit am Nachwuchs klappt


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.03.2009 16:49
#5 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Hey Beni,
schöne Fotos.
Wie siehts denn im Moment aus mit einer Platzvergrößerung? Ist ja auf Dauer nicht wirklich die beste Lösung .

Grüße
Marie

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.03.2009 11:16
#6 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Nimms mir nicht Überl,aber die Kiste in denen du sie hälst ist ja nicht mal so groß wie meine Kückenaufzuchtsbox... ich glaube du solltest erst mal davon Abstand nehmen Kücken einzuplanen, wen die zwei Naturbrüten werden die dir die Kücken killen, bau erst, dan schaff dir neue Zwerge an, sonst machst du nur dich und deine tiere unglücklich. Aber sehrhüpsch sind sie, gratuliere

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 16:59
#7 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Platzvergrößerung ist in Arbeit... mussten ja leider aus den größeren beiden Käfigen um ziehen für meine Hühnerkücken ,was auch schon 30 sind ;)
Aber nächste Woche wird nochmal gebaut ,wenn Zeit ist ,.

An Naturbrut denke ich garnicht zur zeit sondern erstmal an Eier ( für Spiegelei)


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.03.2009 19:25
#8 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Spiegelei , lecker

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 13:37
#9 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Ich weiß :) Nicht nur darum eine 2 Henne , hauptsächlich damit mein Wildfarbener nicht allein ist :)


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 17:51
#10 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Morgen kommt meine Wildfarbig Geperlte Henne und dann kommt von der auch ein Bild im neuen Heim rein :)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.03.2009 19:08
#11 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Bin schon gespannt .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 10:50
#12 RE: Hier mal meine 3 :) antworten

Guten Morgen Marie .
Ich werde heute Abend ein Bild machen von ihr :)
Sie ist richtig schön und seid um 8 Uhr bei mir :)
Und ihrem neuen Mann. Er schaut ganz neugierig zu ihr rein.
Hoffe das ohne Streit ausgeht .

Lg Beni


Unsere ZW »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen