Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Maverick ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 21:10
Mein schönstes Wachtelfoto antworten
Hi,

also mein klarer Favorit ist dieses Foto von Susi und Callimero.

Sorry Bild zu groß :(

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.10.2008 22:20
#2 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Huhu Matthias, kriegste das Bild klein? Wenn nicht schicks mir per Mail, dann mach ich das für dich.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.03.2009 15:55
#3 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Hm Schade, wir kriegens wohl nicht zu Gesicht .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.03.2009 01:02
#4 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Dan bekommt ihr mein momentanes Lieblingsbild zu Trost bis das von Maverick da ist:

Hagen von Tronje (hihi, ich weis, aber der Name past so zu ihm) mit Nachwuchs:

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.03.2009 20:02
#5 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Oh mein Gott!
Nelje, du bringst mich auf eine Idee: Vielleicht sollten wir mal einen Fotowettbewerb veranstalten? Ich weiß schon jetzt wer gewinnt !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 20:16
#6 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Das ist gar keine schlechte idee. So kann ich meine heiß geliebt DSLR mal wieder rausholen.

Ich bin dabei.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.03.2009 20:18
#7 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

DSLR? Ich steh aufm Schlauch...

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 21:32
#8 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Digitale Spiegelreflex Kamera

Hab auch eine.
Ich würde auch mit machen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.03.2009 13:03
#9 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Na da kann ich ja mit meiner ollen Schrottmöhre nicht mithalten .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 17:04
#10 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Jep die Canon 350 D. Will ja unbedingt die Canon 5 D haben. Kostet aber so mal 2500 Euro.

Dat ist mein Hobby dat fotografieren.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.03.2009 17:11
#11 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

ja, ist ein klasse hobby, auf jeden fall^^. neben zwergwachteln selbstverständlich .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 17:26
#12 RE: Mein schönstes Wachtelfoto antworten

Erst kommen meine Tiere dann kommt meine leidenschaft zu Fotografie und dann meine Briefmarken.

Ich hatte früher sogar ein eigenes keines Studio. *träum*

Na ja jedenfalls ist es ne gute idee und für mich ne gute Gelegenheit mal wieder schöne Fotos zu machen. Derzeit knips ich ja nur. grummel

Lg de Ani


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen