Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Maverick ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 21:10
Mein schönstes Wachtelfoto Antworten
Hi,

also mein klarer Favorit ist dieses Foto von Susi und Callimero.

Sorry Bild zu groß :(

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.10.2008 22:20
#2 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Huhu Matthias, kriegste das Bild klein? Wenn nicht schicks mir per Mail, dann mach ich das für dich.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.03.2009 15:55
#3 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Hm Schade, wir kriegens wohl nicht zu Gesicht .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.03.2009 01:02
#4 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Dan bekommt ihr mein momentanes Lieblingsbild zu Trost bis das von Maverick da ist:

Hagen von Tronje (hihi, ich weis, aber der Name past so zu ihm) mit Nachwuchs:

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.03.2009 20:02
#5 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Oh mein Gott!
Nelje, du bringst mich auf eine Idee: Vielleicht sollten wir mal einen Fotowettbewerb veranstalten? Ich weiß schon jetzt wer gewinnt !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 20:16
#6 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Das ist gar keine schlechte idee. So kann ich meine heiß geliebt DSLR mal wieder rausholen.

Ich bin dabei.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.03.2009 20:18
#7 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

DSLR? Ich steh aufm Schlauch...

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 21:32
#8 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Digitale Spiegelreflex Kamera

Hab auch eine.
Ich würde auch mit machen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.03.2009 13:03
#9 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Na da kann ich ja mit meiner ollen Schrottmöhre nicht mithalten .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 17:04
#10 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Jep die Canon 350 D. Will ja unbedingt die Canon 5 D haben. Kostet aber so mal 2500 Euro.

Dat ist mein Hobby dat fotografieren.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.03.2009 17:11
#11 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

ja, ist ein klasse hobby, auf jeden fall^^. neben zwergwachteln selbstverständlich .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 17:26
#12 RE: Mein schönstes Wachtelfoto Antworten

Erst kommen meine Tiere dann kommt meine leidenschaft zu Fotografie und dann meine Briefmarken.

Ich hatte früher sogar ein eigenes keines Studio. *träum*

Na ja jedenfalls ist es ne gute idee und für mich ne gute Gelegenheit mal wieder schöne Fotos zu machen. Derzeit knips ich ja nur. grummel

Lg de Ani


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz