Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Carina ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 15:29
Welches Einstreu und woher? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

habe lange nach einem Beitrag zum Einstreu gesucht, aber keinen gefunden ! Wenn doch einer existiert bitte entschuldigt.

Ich streue momentan mit Hobelspänen und gehäckseltem Stroh ein, bin eigentlich auch ganz zufrieden aber immer offen für Neues und Abwechslung für meine Wachteln !

Dieses Hanfeinstreu gefällt mir ganz gut und ich wollte von Euch wissen wo man das bekommt und vor allem wie teuer das ist ?
Gibt es Vorteile oder Nachteile zu Hobelspänen gemischt mit Strohhäcksel ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Würde mich über Antworten sehr freuen !

Eure
Carina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.04.2011 16:41
#2 RE: Welches Einstreu und woher? Thread geschlossen

Guckst du hier: Was habt ihr für Einstreu?

Zu finden unter "Allgemeines rund um Legewachteln" -> "Volieren"

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Carina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 11:53
#3 RE: Welches Einstreu und woher? Thread geschlossen

Dankeschön

Aber habt ihr auch Preise für mich und woher man das am Besten kostengünstig beziehen kann ?

Hanfeinstreu ist ja preislich der Hammer !

Dankeschön,
Carina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.04.2011 14:28
#4 RE: Welches Einstreu und woher? Thread geschlossen

Huhu Carina,

bitte stelle alle weiteren Fragen in dem von mir genannten Thread, damit wir die Übersicht bewahren können !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz