Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Kunstbrut
steffen ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 22:31
Brutmaschiene aber welche bzw woher bekommen? Antworten

Hallo!

Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir nicht wider eine Brutmaschiene anschaffe. Habe momentan nur 1 Paar Kalifornische Schopfwachten, möchte aber noch ein anderes Paar Wachteln, oder einen kleinen Stamm Legewachteln von daher würde ich ja ne Brutmaschiene für nicht ungeschickt halten. Natürlich keine grosse mehr(hatte früher einen grossen Schrankbrüter) und jetzt mit den "kleinen" habe ich nicht so die Ahnung. Möchte eigentlich was Vollautomatisches gefallen würde mir vielleicht was in art des King Suro`s aber auser bei e bay fand ich den nirgends.
Was für andere Brüter in der Art gibts denn noch? Und wo bekomm ich die habe jetzt den ganzen Abend über googel gesucht und finde nur Styroporbrüter oder vielleicht noch so Cuvattotus und das wars.


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 23:10
#2 RE: Brutmaschiene aber welche bzw woher bekommen? Antworten

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen