Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Quicksilver ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 15:26
Ab wann sind Eier befruchtet? Antworten

Hallo!

Ich habe eine Frage:
Wisst ihr wie lange ein Hahn bei den Hennen sein muss, das die Eier befruchtet sind?(Wenn vorher kein Hahn da war!)
Weil ich habe gestern (19.3) einen sibernen Hahn bekommen, und sollte(Muss) übernächste Woche 24 Eier ausbrüten.(um den 27.3 herum)
Es sind ein Hahn und sechs Hennen.
Kann das gut gehen^^?
Reichen also 5 Tage bis die neuen Eier befruchtet sind?
Ich hoffe ich ahbe mich verständlich ausgedrückt.
Bitte SCHNELL! Da ich sonst absagen muss!
MfG


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 18:15
#2 RE: Schnell!! Ab wann sind eier befruchtet? Antworten

halli hallo also ich bin da wirklich kein profi,aber ich denke doch schon das die eier wenn ein hahn drinnen ist
befruchtet sind.

natürlich muss auch die harmonie stimmen in der gruppe und die hennen den hahn akzeptieren.

leider gibts für nichts eine garantie wünsche viel glück.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:40
#3 RE: Schnell!! Ab wann sind eier befruchtet? Antworten

Wenn die Hennen den Hahn akzeptieren, wenn dieser sie bespringt und sie trotz der Aufregung, plötzlich einen Hahn zu haben weiter Eier legen, könnten sie befruchtet sein. Garantieren kann dir das hier keiner.


Quicksilver ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:46
#4 RE: Schnell!! Ab wann sind eier befruchtet? Antworten

Hallo!
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt-.-
Ich wollte nicht wissen, ob die eier befruchtet sind, sondern wann eiene Henne befruchtete eier legt mit hahn!


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 20:59
#5 RE: Schnell!! Ab wann sind eier befruchtet? Antworten