Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 16:53
#16 RE: Meine Voliere Antworten

Die Maße sind: 1,5 lang x 1m breit und 2m hoch.

Lg Leon


Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 12:51
#17 RE: Meine Voliere Antworten

Ja sieht gut aus Gruß Kilian


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 23:14
#18 RE: Meine Voliere Antworten

Ich habe heute neu eingerichtet und hab dekoriert. Ich mach morgen mal Fotos.

Lg Leon


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 12:48
#19 RE: Meine Voliere Antworten

So hier sind die Bilder. Das meiste sind Kunstpflanzen aus IK**. Ich hab sie heute nach draussen gebracht und sie fühlen sich richtig wohl. Waren nur etwas erschreckt als ich mit der Kamera kam.

Bild 1: Die hintere Ecke mit Verstecken.
Bild 2: Versteck mit Steinen als Deko
Bild 3: Aus sicht der Zwerge
Bild 4: Meine Zwergwachteln
Bild 5: Alles im Überblick
Bild 6: Von Außen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04285.JPG  DSC04288.JPG  DSC04297.JPG  DSC04290.JPG  DSC04303.JPG  DSC04306.JPG 

saigach ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 13:34
#20 RE: Meine Voliere Antworten

Du holst sie aber nachts schon noch rein - oder? Die erfrieren Dir sonst! Es ist nachts immer noch zu kalt draussen, Ende des Monats soll auch nochmal ein richtiger Kälteeinbruch kommen...


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 13:55
#21 RE: Meine Voliere Antworten

Hinten hab ich einen Platz mit dick Heu und Einstreu. Dort können sie sich einkuscheln. Die beiden sind von einem Züchter , der sie auch im Winter draußen hält. Dann sind sie ja dran gewöhnt. Falls es noch mal richtig kalt werden sollte holl ich sie rein.
Aber der Käfig in den sie müssten ist leider sehr klein.

Lg Leon


Korona Offline




Beiträge: 2.212

10.03.2011 15:01
#22 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo,

du hattest sie aber nicht erst heute geholt oder?
Dann heißt das, dass du sie schon eine weile drinnen gehalten hast oder täusche ich mich da?
Es ist im Moment einfach noch zu kalt draußen ohne richtiges Schutzhaus, vorallem wenn sie eine weile im wärmeren Räumen waren.
Und auch so brauchen sie einen beheizten Schutzraum, so das sie keinen Minustemperaturen ausgesetzt sind.

Ich gewöhne meine Legewachteln erst im Mai nach draußen, früher geht es einfach nicht weil es immernoch Minustemperaturen geben kann und wenn die Tiere das nicht gewöhnt sind können sie einfach schnell erfrieren.

Aber so hast du deine Voliere sehr schön eingerichtet

Viele Grüße,
Karin


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 15:32
#23 RE: Meine Voliere Antworten

ich hatte sie in einem Raum in dem es nicht gefriert, aber nur max. 8°C warm . Der Käfig war aber klein und ich wollt dass sie mehr Platz haben. heute geht es ihnen richtig gut und sind munter. Ich schaumal vielleicht kann ich sie wieder rein machen .

Lg Leon


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 19:42
#24 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo Leon
Die Volli hast du sehr schön eingerichtet.
Aber draußen lassen auf keinen Fall!Claudia hat es ja schon
geschrieben,die erfrieren dir.Also auf alle Fälle reinholen.
LG Detlev


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 20:51
#25 RE: Meine Voliere Antworten

Ja ich hab sie heute wieder rein geholt. Danke das ihr mich drauf angewiesen habt. Sonst wäre noch was passiert.

@kessi: Danke hat auch lange gedauert bis ich alles hatte.

Lg Leon


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 21:03
#26 RE: Meine Voliere Antworten

Schön,das du sie reingeholt hast.
LG Detlev


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz