Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Außenhaltung
denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 17:57
Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Kennt jemand von euch eine Firma oder einen Shop, wo man fertige Außenvolierenelemente kaufen kann, die man dann nur noch zusammenschrauben muss ?


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 18:11
#2 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Schau doch mal bei Google unter Außenvollieren nach
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 18:39
#3 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Hallo Dennis,
auch hier unter Volierenbau findest du soviele links, das du gar nicht fertig wirst mit lesen.
kannst aber auch hier mal schauen:
http://www.google.de/images?q=aussenvolieren
viele interessante Bauten.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.11.2010 09:36
#4 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Von diese Firma habe ich bisher nur gutes gehöhrt und solange ich geplant hatte diese Elemente zu nutzen wollte ich auch diese Firma nehmen, ich ahbe ja dan nur darauf verzichtet weil ich die Voliere dan doch 3,50m hoch machen wollte und dan der Eigenbau doch Billiger war.

http://www.volierenbau-genge.de/5.html

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 17:52
#5 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Die Volieren von denen sehen echt gut aus..danke für deine Hilfe


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 18:41
#6 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Meine AV kommt auch von http://www.volierenbau-genge.de/5.html

Ich bin sehr zufrieden, auch was feedback und Service betrifft. Ist halt immer eine Frage, ob's finanziell passt.


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2010 18:59
#7 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Wenn meine Zwerge was bekommen sollen, dann soll es auch was richtiges mit guter Qualität sein, denn sie sollen darin sicher sein und sich wohl fühlen....da muss man schon mal tiefer in die Tasche greifen....bei mir wird das wohl sein das Firmgeld, weihnachen,geburtstag,nebenjobs,taschengeld...daraus sollte eigentlich ja wie gesagt ein neuer pc entstehen ...doch die Zwergis haben diesmal Vortritt..aber im Gegensatz zu anderen Unternehmen sehen diese Elemente wirklich gut aus und machen auch den Eindruck, dass sie lange halten werden...meine Volli wird 3X3 und das wird mich mit Schutzhaus wahrscheinlich 700-900 Euro kosten...das praktische aber daran ist, dass es Eben Elemente sind und das man die volli dann später noch beliebig umändern oder vergrößern kann.oder wenn es z.B Zoff in der Zwergenfamilie gibt, kann man einfach ein Wand zum Abtrennen einbauen...wirklich praktisch


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 23:54
#8 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Ich habe das jetzt mal ausgerechnet und dabei bemerkt, dass wenn ich genau das selbe aus dem Baumarkt kaufe und selbst zusammen schweiße, dass es das um die Hälfte billiger ist.


de ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 09:05
#9 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Ja, aber vorallem ist der Versand wegen Sondergröße sicher sehr hoch


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 23:00
#10 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

ja und außerdem gibt es die ganzen teile, die da sind auch im Baumarkt


de ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 23:04
#11 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Und wenn du dir keinen Schweißer kaufen willst, dann kannst du das Gesamte aus Holz auch bauen

Schau dir das Bild an(Die ist nach dem selben Prinzip gebaut, nur eben aus Holz):


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 23:22
#12 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Schweißer haben wir da aus holt denke ich möchte ich nicht für eine Außenvolli, da es den witterungsbedingungen nicht lange stand hält und es außerdem noch pflegen muss.


de ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 23:24
#13 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

Dafür ist eine Alu dann besser und vorallem pflegeleichter.


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 23:26
#14 RE: Firma für Außenvolierenelemente Antworten

genau......und finde ich in meinem Fall viel besser zu verarbeiten denn für mich ist es einfacher mit einer flex die rohre in stücke zu schneiden und zu schweißen, als mit holz rum zu bohren


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz